379

1000 Eis am Stiel
-
-
378
-
377
-
389
So who wants to get to zero this time? I’m OK with starting the new counting thing when it gets to zero but I want to know if anyone wants to do it. If anyone doesn’t want to do it then I am more than willing to do it.
Wer will also dieses Mal auf Null kommen? Ich bin damit einverstanden, mit der neuen Zählsache zu beginnen, wenn sie auf Null kommt, aber ich möchte wissen, ob jemand es tun möchte. Wenn jemand es nicht tun will, dann bin ich mehr als bereit, es zu tun.
376
bearb are you ok with that?
bearb bist du damit einverstanden?
-
375
*schnappt sich n Eis*
*is komplett geschmolzen innerhalb von einer Minute*
Eis im Sommer macht kein Spaß. Warum isst man das fast nur dann? Das kann man so gar nicht genießen
-
374
Ich entscheide ja nicht unbedingt, wer das nächste Thema macht, oder so...
Allerdings halte ich es für zu früh sich da jetzt schon Gedanken zu zu machen
-
373
I think I want to choose the next topic when it goes to zero, but I’ll do a reminder when it gets close
Ich denke, ich möchte das nächste Thema wählen, wenn es auf Null geht, aber ich werde eine Erinnerung machen, wenn es nah ist
-
372
Oder man überlegt sich zsm was das nächste Thema is. Mir is es im Grunde egal. Mache hier ja eh kaum mit
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!