4699 yup

1000 gekühlte Flaschen Limonade
-
-
4699
Auf ein Neues
-
4697 zu langsam x3
-
4696
-
4695
Also ich mag Achterbahn und co sehr gerne
Meine Mama eher nicht so aber sie liebt das Kettenkarussell
Und ich meine es gibt bestimmt auch Achterbahnen die rückwärts fahren
Vielleicht nicht die komplette Fahrt xD
-
4694
Ich fand als Kind den "Hopser" so genial. Ne runde Scheibe, an der man sich hinten festhalten musste und die sich dann (relativ langsam sogar) drehte und dann und wann halt unvermutet hopste. Da sind immer massenweise Leute durch die Gegend gerutscht und haben verzweifelt versucht, wieder Halt zu finden bzw. sich wieder aufzurappeln. Wenn in genau diesem Augenblick aber wieder ein Hopser kam, war alles für die Katz
-
4693 das klingt sehr witzig xD
-
4692
Das klingt irgendwie aber auch gefährlich? Ich würde mir das aber gerne mal ansehen, bevor ich da "nein" zu sage, weil... es klingt wirklich sehr witzig :3
-
4691 ja weh tun kann man sich das bestimmt :o xD
-
4690
Nein, es drehte sich wirklich derart langsam (nicht zu vergleichen mit dem Tempo der meisten Geräte von heute). Deshalb passierte da nie was. Schwer war es trotzdem, wieder Platz nehmen zu können, wenn man einmal auf dem Boden rumrutschte.
Und genau WEIL es eher langsam und gemütlich war und nicht gefährlich, war der Hopser auch irgendwann verschwunden.
Vermutlich zu langweilig, weil der Puls dabei nicht auf 280 hochschnellte
-
4689
*googelt das ding um es besser zu verstehn* ok ja wehtun kann man sich da wohl eher nicht
Es gibt aber so was ähnliches das nicht hopst aber sich dafür sehr schnell dreht. Aber da is halt nicht der spaß des rumrutschen, aufstehen und wieder hinfallen dabei weil man da kaum von der Wand wegkommt durch die fliegkräfte xD
-
4688
Ahja, ich glaub, ich weiß, was du meinst. da steht man aber auch von Vornherein in so "Kabinen", oder?
Und die Fliehkraft lässt dich da auch genau so weiter stehen. Notfalls ne halbe Stunde *g*
-
4687
Kenne ich auch Stilzchen
Das Ding ist so cool und witzig!
Ehrlich das ist komplett verschwunden?
Also jetzt mal unabhängig von der Corona Lage und den armen Schausteller die schon am längsten und wohl schlimmsten darunter leiden
-
4686 war ewig nicht mehr in so nem Freizeitpark weil ich das meiste nicht so mag und kann mich nicht erinnern je so n Hopser iwo gesehn zu haben :o
-
4685
Habs auch grad gegooglet. Gibt's wohl doch noch und heißt jetzt "Super Hopser" oder "Super Schunkler"
-
4684
Bin auch nie in Freizeitparks
Haben hier in Hamburg den DOM
Ist ein großer Jahrmarkt
Der früher vor Corona drei mal im Jahr da war und da kamen dann halt alle möglichen Schausteller mit Fahrgeschäften und co
-
4683
mir fällt grad spontan wieder ein was ich geträumt hab xD
also saß da mit paar Freunden zsm und wollten werwolf spielen. In rl bekommt da ja jeder ne Karte wo draufsteht was man is. Aber da hatte jeder mehrere Karten xD hatte glaub ich 4 und auf einer stand dass ich n Flüsterer bin. Die anderen hab ich nicht gelesen. Aber meine mich zu erinnern dass des noch so spezial fähigkeiten sind. So wie der Amor der einmal was machen kann und dann nix mehr
Und ich hatte dann noch mein Handy da um per App mit leuten zu spielen die nicht bei uns mit dabei sitzen konnten damit alle gleichzeitig zsm spielen konnten. Ob das überhaupt so funktioniert ka xD aber wär dann ne große witzige runde geworden. Wollte dann auch noch iwas machen aber dann hat der wecker geklingelt
-
4682
Dich beschäftigt alsô unterbewusst das Werwolfspiel
Ich finde es immer wieder witzig, wie man im Traum solche Sachen komplett widerstandslos hinnimmt und nicht protestiert, dass 4 Karten Quatsch sind.
Ach ja...irgendwann wieder Werwolf wäre schon...wie sagt man heute...nice? ;)
-
4681
die nächsten Runden sind ja schon in Planung :3
und ja kenn mich jez auch nicht sooo supergut mit Werwolf aus xD dachte da wohl an das von Asuda der anhand der Disney Lieder Fähigkeiten entwerfen wollte. Wobei ich ja 4 Karten hatte also 3 Fähigkeiten. Is schon viel xD vllt sind das aber auch so sachen wie, ja einmalig kann man sich selbst in der Nacht schützen. Oder einmal wen sehn
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!