7761
Er spielt damit Lotto
wenn ich lotto spiele dann nehme ich irgendwie immer die selben Zahlen..
ka warum die mir immer zuerst in den Sinn kommen.. XD
3 13 17 dann wird es aber blass.. XD
7761
Er spielt damit Lotto
wenn ich lotto spiele dann nehme ich irgendwie immer die selben Zahlen..
ka warum die mir immer zuerst in den Sinn kommen.. XD
3 13 17 dann wird es aber blass.. XD
7758 - Ja und nein. Wenn man regelmäßig Geld visualisiert, sollte das ein Effekt haben und außerdem macht das mit euch zusammen Spaß :3
Allerdings reicht ein Feld dicke - da es im Grunde den meisten Wert hat, wenn man die Chance von 0% auf möglich anhebt.
7757 asuda du erinnerst mich an kurapika aus hunter x hunter
7756 - man hat mir empfohlen diesen Anime zu sehen und ich habe es immer noch nicht gemacht... sollte ich wohl tun...
Mal sehen, was den Charakter ausmacht:
Kurapika verbringt ausgiebig Zeit mit Büchern. Er saugt sämtliche Informationen auf und besitzt ein besonderes Interesse an Geschichtsbüchern. Kurapika hat sich im Laufe der Zeit ein unglaubliches Urteilsvermögen angeeignet und besitzt hervorragende Menschenkenntnis. Er bleibt stoisch, smart,durchdacht und gründlich. Man mag es nicht glauben, aber Kurapika hasst jegliche Art von Gewalt. Von Natur aus friedliebend kann er sich schwer dazu durchringen, Gewalt anzuwenden. Leicht fällt es ihm, wenn er vor einem Illusionisten steht. Dann ist Kampf angesagt. Seine Spezialfähigkeit ist extra "Anti-Illusionist" und mit der kann er nur Mitglieder der Illusionisten töten. Sollte er andere mit dieser Technik töten wird seine Kette ihn töten. Sein Eid besagt, wenn er diese Technik gegen jemand richtet der nicht zu den
Illusionisten gehört, so solle er sterben.
Damit kann ich sehr gut leben. Dankeschön
7755
Ich mag Hunter x Hunter
7754
man hat mir empfohlen diesen Anime zu sehen und ich habe es immer noch nicht gemacht... sollte ich wohl tun...
ja das must du tun xD
7753 - meine Katze lässt mich nicht in Ruhe D: Sie schnurrt rum und will ständig an meinem Finger knabbern!
"Streichel mich! STREICHEL MICH!"
"MUSS KNABBERN"
Ich experimentiere mit Visualisierung und Affirmationen.
7753
Dann weißt du ja was du zu tun hast
7751 dieser moment wenn meine hunde mich sehen
"Streichel mich! STREICHEL MICH!"
"MUSS KNABBERN"
i feel you
7748
Ich spiele in der Regel kein Lotto. also.. ich glaube ich habe das 1 mal getan?
Und dann war es das haha
Ich habe da kein besonderes Glück.
Aber meine Oma z.B füllt gerne mal 1-2 Scheine die Woche aus.
Das kostet so 1.80 oder so.
Also statt dass ich mir einen Kaffee beim Bäcker kaufe, könnte ich auch das in Lotto investieren.
Meine Oma hat letztes Jahr mal 3000 Euro gewonnen. Also sie hat den Einsatz wohl wieder raus XD
Und das mit Geld das sie nicht brauchte und immer da rein gesteckt hat.
7747
Mathematisch lohnt sich Lotto nicht.
Aber was genau kauft man sich denn? Kauft man sich wirklich einen Schein, der einem vermutlich eh nichts bringt?
Oder kauft man sich die "Erlaubnis" träumen zu dürfen? "Was, wenn...?"
Ist das nicht auch schon sehr viel Wert?
7746
Ich verstehe nichts mehr :3
7745
Geht um Lotto
Lohnt es sich oder nicht
Aber ist eben unterschiedlich je nach dem wie man drauf ist
7744
Für mich ist es das nicht Wert, Lotto zu spielen... ausser ich gewinne xD
7743
Tja um zu gewinnen musst du halt spielen
7742
Ja, aber ich werde vermutlich ja nicht gewinnen xD
7741
Ne finde Lotto auch nicht so geil xD
7740
Ja
Aber du könntest halt gewinnen
Deswegen spielen die Leute vermutlich auch alle also die die spielen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!