979
Ja, das mit Tobi war schon doof...
Ich fand die Oni-Insel auch toll :3
Neue Seite ![]()
979
Ja, das mit Tobi war schon doof...
Ich fand die Oni-Insel auch toll :3
Neue Seite ![]()
978
bin auch fast schon an der Spitze ^^ mal sehn was dann auf der Heimfahrt passiert x3 spiel da ja normal im Zug
977
Ja, wenn dir Tobi schon leid tut, dann ist das wirklich nicht mehr weit xD
976
Am Anfang konnte man übrigens die Leiche der Priesterin sehen, dessen Platz Ninetails eingenommen hat.
Das war in diesem Verbindungstunnel zum Palast D:
975
Am Anfang konnte man übrigens die Leiche der Priesterin sehen, dessen Platz Ninetails eingenommen hat.
Das war in diesem Verbindungstunnel zum Palast D:
Du meinst den Geheimgang? Aber da kommt man vorher doch gar nicht rein? :o
974
immer diese ganzen Spoiler x3
wenn ich mim Spiel durch bin such ich die alle und les sie xD
973
Warum erfahre ich erst durch einen Zufall, dass im Oktober ein anderer Hersteller eine Shiranui Statue rausbringt? o.p
Kurz bevor man vom Tod der Königin erfährt, konnte man doch direkt unter dem Schrein, am Anfang eine Leiche, mit einer kleinen blauen Flamme sehen. Oder täusche ich mich?
972
wenn ich mim Spiel durch bin such ich die alle und les sie xD
Im Moment reden wir ja über Sachen, die man noch vor der Oni-Insel macht, du brauchst dir also für dich selber wegen der aktuellen Spoiler keine Sorgen zu machen :3
970
joar x3 ich les sie trotdem lieber selber. Außer es geht wieder um so sachen dass man doch vom Katzenturm runter springen kann xD
Hab ja jez auch nicht alles gemacht was geht bevor ich die Insel betreten hab
969
Warum sieht die gut aus? Ich habe doch schon eine Amy ![]()
968
Es geht um Storytechnische Sachen, die du machen musstest, bevor du auf die Oni-Insel kannst
Und um ein Easteregg, was man wohl nur vorher finden kann?
967
*ließt jez die Spoiler*
ja da erinner ich mich dran :o das is sofort aufgefallen und nach kurzem überlegen war auch klar wer das is
966
Ich kann mich da nicht mehr dran erinnern, habe das aber vermutlich auch gesehen? xD
Keine Ahnung, wo das war xD
965
Hast du schon alle Perlen?
964
das war nachdem man Rao die Fuschstäbe gegeben hat. Dann is man zur Draconier Königin gegangen und hat ihr die Drachenkugel gegeben. Dann sah man in einer Vision dass Rao in Gefahr is also ganz schnell zu ihrem Haus wo hinten der Geheimgang is und da war das halt
963
Ich denke, ich hole mir lieber Welpen Sif, da ich Amy schon habe - sie sieht auch schicker aus!
Morgen wird Sif vorgestellt! ![]()
962
Sie war aber nicht in dem Moment in Gefahr, sondern wohl schon wesentlich vorher?
Die Leiche ist ja bereits ein Skelett, was bei Menschen zwischen 3 Wochen und ein Jahr dauern würde...
Und ja, ich habe die Information vorhin zufällig gefunden xD
Tatsächlich haben wir die echte Rao wohl nur als Geist getroffen (und als Skelett xD)
962
ja die sieht toller aus :o
Glaub ich sammel nur die Perlen die mir über den weg laufen xD vllt lauf ich bei großer Motivation noch einmal durch die ganze welt und nehm mit was ich zufällig finde aber wenns mir zu schwer is oder ich doch keine lust mehr hab lass ichs. Spiele eig nie ein Spiel zu 100% durch :3
961
Die Leiche ist ja bereits ein Skelett, was bei Menschen zwischen 3 Wochen und ein Jahr dauern würde...
Und ja, ich habe die Information vorhin zufällig gefunden xD
Ahja und ich bin hier komisch oder was ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!