319
10000kg Käse
-
-
318
-
317
-
316 knusper
-
315 würd ich auch gerne
-
314 was würdest du gern?
-
313
-
312 - aber was machen wir nach dem Thema? o.o
Hund
-
311
Sicher freut sich schon bearb auf das nächste Backfest..
Oder ich schiebe ihr schnell ein Event vor die Füße.. keine ahnung XD
-
310 eveeeent :3
-
309
Alles anzeigenWas hat mich heute zum lachen gebracht..
Ich würde sagen ich mich selbst XD
Ich hab vor ein paar Wochen eine Audio aufgenommen und gerade wieder gefunden.
Es war Blödsinn nur mit dem ich rum gespielt habe weil Leute im Kalender meinen Gesang so toll fanden und ich schon Aufforderungen bekommen habe im nächsten Kalender wieder Gesangseinlagen zu verstecken XD
Externer Inhalt voca.roInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe eine Wette verloren und habe das Lied vor Weihnachten gesungen. Wollt ihr das hören? Es ist schlecht.
-
308
na ich sagte nicht dass eins kommt. XD
also.. diesen Sonntag ist ja erstmal die Modelshow..
Und ich denke es ist kein Geheimnis dass wir den schmeicheltag am 14.02. feiern werden? XD
-
307
Würde auch gerne was knabbern
Und was ist der Schmeicheltag?
-
Der Valentinstag in Animal Crossing kann man sagen.
Den gab es damals in irgendeinem alten Spiel.
Wir haben das im Forum übernommen und machen das jedes Jahr nun. Da kannst du im Grunde jemanden im Forum sagen dass du ihn gerne hast XD
306
-
305
-
304
-
303 *fibs n knusperkeks geb*
-
303
-
301 x3
-
300
Das ist Sparta
Fiel mir ein keine Ahnung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!