8660 - Beide richtig. Der Balken erhöht sich jeden Freitag, weil das Jahr mit einem Freitag begonnen hat. Ich habe mich dafür entschieden, die Signatur nicht jeden Tag zu bearbeiten - allerdings zählt es nur, wenn ich jeden Tag am Ball bleibe.
10000kg Käse
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
8658
Ja ist ne coole Idee:)
-
8657 dann ganz viel motivation dafür :3
-
8656
Ja, viel Erfolg :3
-
8655 - Dankeschön! Es ist nicht ganz ein Neujahrsvoratz. Ich führe das aus dem letzten Jahr vor, finde es aber ganz schick am Ende des Jahres sagen zu können, dass ich 100% habe :3
-
8654 ja so n ziel zu haben is immer toll ^^ und zu sehn wie sich der balken füllt motiviert sehr :3
-
8653 - Gamer sind schon ein spezielles Völkchen
-
8653
Na dann bleib dran :)
-
8651 - das ist meine Lebensmotivation, also gibt es gar kein anderen Weg für mich (klingt negativer, als es ist)
-
8650
Hauptsache du bist zufrieden damit :3
-
8649 - sehr aufmerksam@
-
8648
Was gibt's zum Mittag? Abgesehen von Keksen?
-
8647
-
8646 - leckeres Frikassee!
-
8645
Ich hab Reis und Soße noch von gestern. Kann die Soße mittlerweile ganz gut zubereiten, aber sollte mal mehr lernen XD
-
8644 - kochen kannst du und motiviert bist du auch, ist doch bereits fein. Ich habe mir auch nur die Rezepte meiner Mutter beigebracht, die mir schmeckten und einfach waren. Kochen hat mir schon immer Spaß gemacht. Tatsächlich wollte ich nach der 10. Koch werden, habe aber dann doch Abi gemacht.
-
8643
Spaß würde ich es nicht nennen. Koche weil Hunger und mehr nicht XD
Wenn ich motiviert bin, dann koche ich für 3 Stunden meine Lasagne.
Die mache ich aber nur zu sehr speziellen Anlässen ^^
-
push
Will wieder neue nehmen D:
-
8642

-
8641
Eventuell sollten wir die Kekskrümel einfach wegräumen und dann wieder Kekse backen... Das wäre ja auch viel leckerer

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!