5079

1000 Eis am Stiel
-
-
5078
-
5077
-
5076
-
5075
-
5074
-
5073
-
5072
-
-
-
ich hab es gleich wieder frei gegeben XD
5069
Sag mal raphii, ich dachte eigl dich haben sie auch vom pirateboard entführt.. nun hab ich gerade erfahren, du kamst von woanders her?
XD
-
Ich dachte Raphii sei schon immer irgendwie hier xD
-
5067
*trinkt funkis kakao mit*
Ja raphii gehört erfolgreich zu den Stammis definitiv XD
Kam aber auch wegen düsterwald her haha
-
5066
Ich dachte auch er kommt vom Pirateboard finde es übrigens sehr toll das wir soviele neue menschis hier haben vom Pirateboard die sind alle super toll hab das gefühl das spricht sich da drüben rum das es hier gratis Kekse gibt xD
-
5065 :3
-
5064
Sag mal raphii, ich dachte eigl dich haben sie auch vom pirateboard entführt.. nun hab ich gerade erfahren, du kamst von woanders her?
XD
Ja ich bin/war nur Gast auf PB
Meine online Präsenz in Werwolf hat angefangen bei werwolf-spiel.net das es jetzt nicht mehr gibt
Bin dann auf WWO gewechselt wurden auf PB eingeladen wo ich drei? Spiele gespielt habe aber immer gerne dabei bin wenn es welche gibt und auch manchmal noch wegen One Piece dort unterwegs bin.
Jetzt bin ich dann hier gelandet und hab zwischendurch ein Spiel aufn Elch Forum gespielt
Da bin ich aber irgendwie nicht warm geworden mit den Menschen
Und mittlerweile bin ich eigentlich nur bei AC aktiv weil einfach Zeittechnisch nicht möglich
-
5064
-
5062
-
5061
Da war ein kleiner Zählfehler ;)
-
5060
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!