1000 Eis am Stiel

• 3139 - alle Perlen zu sammeln... Oh, viel Spaß, besonders bei einer ganz bestimmten Perle...

• 3135

Alleine so eine Skala von 0 bis 100

Nicht so 0 bis 10 oder so xD

• 3133 - ohne Lösung/Hilfe? Nein. Aber 100%? Neben Mario 64 und Banjo Kazooie mein einziges 100% Spiel.

Bei einer Perle wirst du es aber garantiert nachvollziehen können.

Edit: Nein, Harry Potter und der Stein der Weisen... und Kammer des Schreckens glaube ich auch.

...okay, doch ein paar.

Rayman 2... Star Fox... auffällig alle alten N64 Spiele.

3 Mal editiert, zuletzt von Asuda ()

• 3132 - Schwierig. Es ist 2006 rausgekommen und damals war es halt auf mehreren Ebenen bahnbrechend.

Ich liebe Wölfe und Mythologie, also bin ich voreingenommen. Auch mag ich Kreativität - der Stil und die Idee mit dem Pinsel waren super.

Musik ist 1A.

Stil und Gestaltung auch.

Kämpfen - nein, nicht so der Hauptpluspunkt

Geschichte - überdurchschnittlich gut

Also...

Definitiv über 80...

94! :3

Edit:

Okami for PlayStation 2 Reviews - Metacritic

Witzig, Metacritic hat es damals 93 Punkte gegeben :pride:

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• 3130

Nach dem Boss, den du meinst, sollte relativ bald

kommen. Davor kommt noch ein weiteres Level/Dungeon, ich mochte das recht gerne, wobei ich bei einer Stelle nicht weiter gekommen bin...

Im Spiel habe ich insgesamt 2 mal die Lösung online nachgeguckt...

einmal einer Steinwand, weil ich da nicht weiter kam, obwohl ich die richtigen Punkte angetippt habe und da so genau wie nur möglich hingetippt habe (Die Reihenfolge ist wichtig...)

Das zweite mal habe ich online aufgehört zu lesen, nach "Wenn du den Hebel..." und dachte "Ach, das ist ein HEBEL..." und habe dann alleine herausgefunden, was ich machen soll xD

Bei einer Perle wirst du es aber garantiert nachvollziehen können.

Ich habe schon einige Perlen gefunden, wo ich ordentlich was für machen musste vorher... ich bin mir aber nicht sicher, welche du meinst xD

Wenn du mir sagst, die wievielte Perle das ist, dann kann ich mal nachgucken, ob ich sie habe xD

Übrigens, nach dem Punkt, wo die Laus dir sagt, dass es kein zurück mehr geben wird... nach dem Punkt unter keinen Umständen deinen Spielstand durch speichern überschreiben, du bist da von der gesamten Welt abgeschnitten und kommst auch nie wieder irgendwo anders hin xD

Ich habe da gespeichert und durfte dann das Spiel von vorne anfangen, weil ich die Perlen ja auch noch sammeln wollte...

Beim 2. mal durchspielen ging das aber tatsächlich ziemlich schnell und da hat es sich dann wirklich angefühlt, als wäre ich eine Göttin (das Spiel hat sich also "echter" angfühlt? Weil... ich spiele ja eine Göttin xD), die ganzen Gegner habe ich dann innerhalb von wenigen SEKUNDEN platt gemacht... der eine Miniboss, der mir irgendwie 12 Lebenspunkte genommen hat (eine von 2 Stellen, wo ich einen Knochen benutzt habe), den habe ich innerhalb von 10 Sekunden besiegt, er hat da fast noch nichtmal wirklich angefangen mich anzugreifen xD

Hohe Wertung x3

Meine Wertung ist auch hoch, aber... ich kann das schlecht einschätzen... dass es Sachen gibt, die man irgendwann nicht mehr erledigen kann, finde ich aber schon ziemlich doof... manche Level/Dungeons kann man nicht mehr betreten, nachdem man sie beendet hat, wenn da also noch irgendwas drin war, dann kann man das nie mehr bekommen, außer man startet halt neu xD

Und es gibt auch Perlen, bei denen ich mir unsicher bin, ob ich sie noch bekommen kann, weil sie in Bereichen sind, die man doch eigentlich nicht wieder betreten kann?

Also... mal schauen xD

• 3126

Glaub ich les das von bearb mal nicht fertig durch xD klingt als könnte es was verraten x3 aber bin scheinbar bald durch. Und ich erinnere auch an ne steinwand die einfach nicht wollte xD war in dem winddorf. 20 mal versucht und ging nicht. Heut morgen nachm 21. Versuch oh geht doch

Die perle 78 hab ich bestimmt nicht xD alle die ich bisher hab warn machbar

Wo sind dungeons die man nicht erneut betreten kann? :o man kann doch überall nochmal hin

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• 3125 - das würde wohl zu viel spoilern...

Weiß jemand von euch das anstößigste Spiel was je für eine Nintendo-Konsole herausgekommen ist? :3 Oder kann es erraten?

Jaja... familienfreundlich. Damals hatte Nintendo auch noch Blut bei ocarina of time und Folterinstrumente.

Als Kind hatte ich wirklich leichte Angst vor dem Brunnen und dem Schattentempel.

• 3124

Glaub ich les das von bearb mal nicht fertig durch xD klingt als könnte es was verraten x3

Ich habe mir mühe gegeben nicht zu viel zu verraten xD

Das sollte also glaube ich nicht zu schlimm sein :3

(Was meint Asuda dazu? Sollte ich das eventuell doch z.T. in Spoiler packen?)

Wo sind dungeons die man nicht erneut betreten kann? :o man kann doch überall nochmal hin

Ich habe ja vorhin ein Dungeon/Level erwähnt, wo du noch hin musst (aber nicht wo, oder so), nachdem du da fertig bist kommst du glaube ich auch nicht wieder hin...

Und die Höhle ganz am Anfang, im Baum... die mit der großen Statue von Nagi, die verschwindet ja auch irgendwann und dann ist da nur diese kleinere Statue im Baum... also die Höhle vom Anfang, mit der Restauration und der Durchstreichen-Technik

• 3123

welches Spiel den? :o Folterinstrumente?

und ja spiele sind mittlerweile wo direkt nintendo drauf steht immer mehr für kleine Kinder ausgelegt.

Und die Höhle ganz am Anfang, im Baum... die mit der großen Statue von Nagi, die verschwindet ja auch irgendwann und dann ist da nur diese kleinere Statue im Baum... also die Höhle vom Anfang, mit der Restauration und der Durchstreichen-Technik

Da kommt man doch wieder hin. Man muss nur durch das Tor laufen das da rumsteht. Dann ändert sich das Licht, der Baum leuchtet, Leute die da rumstanden sind weg und man kann die Höhle wieder betreten.

Wieder durch das Tor und alles is normal

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

2 Mal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• 3122 - das mit dem Spoiler ist jetzt ohnehin gegessen und ich bezweifle, dass noch jemand Okami hier spielen wird :3

• 3121

Da kommt man doch wieder hin. Man muss nur durch das Tor laufen das da rumsteht. Dann ändert sich das Licht, der Baum leuchtet, Leute die da rumstanden sind weg und man kann die Höhle wieder betreten.

Wieder durch das Tor und alles is normal

Das wusste ich... also... hmm... echt? :blush:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!