3119
Neue Seite
Und ich bin da öfters gewesen, wieso ist mir das nie aufgefallen? xD
3119
Neue Seite
Und ich bin da öfters gewesen, wieso ist mir das nie aufgefallen? xD
3118 frag ich mich auch xD iwann läuft man automatisch durch das Tor. Die zwei Leute die da davor stehen reden aber darüber. Die kleine hat was gesehn und die große bestreitet es
3117
3116
na sabi wie is dein Tag bisher so? :3 stressige Kunden? Oder hast du mittwochs nicht immer frei :o
3115
Absolut entspannt im Gegensatz zu sonst. Hab paar Dinge zwar heute zu erledigen. Aber entspannter auf jedenfall :D
3114
das is supi :3
3113
Weiß jemand von euch, welches das erste Zelda-Spiel ist?
Oder wenn das nicht so der Knaller war (was ich eigentlich nicht glaube, denn jeder schwärmt davon), welches das schönste ist?
3112
Also das erst is einfach "the Legend of Zelda" und erschien auf dem Nes
und was das schönste is is wohl geschmackssache x3 aber Breath of the wild soll ganz gut sein
3111
Vielleicht auch davon abhängig für welche Konsole du fragst.
Das ist ja auch mal ein riesiger Unterschied
3110
das stimmt auch ^^
ich mag Zelda eig ganz gern aber hab kaum Spiele davon richtig gespielt wenn ich so drüber nachdenk xD
3109
Ich denke spontan würde ich sagen:
The Ocarina of Time,
Majoras Mask,
Twilight Princess
Sind die von denen ich so schwärme
3108
frag ich mich auch xD iwann läuft man automatisch durch das Tor. Die zwei Leute die da davor stehen reden aber darüber. Die kleine hat was gesehn und die große bestreitet es
Die beiden habe ich da auch schon getroffen... und ich dachte sie hätte das einfach gesehen, noch BEVOR die Höhle verschwunden ist, oder so...
Das erste mal als ich dahin zurück gegangen bin, war die Höhle übrigens noch da xD
Weiß jemand von euch, welches das erste Zelda-Spiel ist?
Wie Nolia schon sagte, "The Legend of Zelda", das kannst du auch bei der Switch Online NES Dings spielen, musst also nichtmal extra dafür bezahlen xD
Es ist... ok... damals war es eines der größten und besten Spiele überhaupt, aber heute... naja... xD
"A link to the past" wird oft als das erste "moderne" Zeldaspiel angesehen... und ich glaube das ist bei dem Switch Online SNES Dings dabei, du kannst das also auch ohne extra Kosten einfach spielen (glaube ich)
Ocarina of Time war das erste 3D-Zelda-Spiel, das müsstest du aber irgendwie anders finden, wobei ich warten würde, da dieses Jahr vermutlich noch einige Zeldasachen kommen (Das Jubiläum war doch dieses Jahr?), es würde mich also nicht wundern, wenn das in irgendeiner Form auch auf die Switch kommt xD
Skyward Sword ist, chronologisch gesehen, das erste Zeldaspiel, es ist inzwischen auch für Switch erhältlich (oder kommt bald). Die Spiele funktionieren aber alle für sich, man braucht es also nicht unbedingt gespielt haben, um irgendein anderes zu verstehen.
3107
majoras Mask hab ich nach kurzem beendet weil ich zeitdruck hasse xD
ocarina of time hab ich mal aufm DS glaub gespielt aber kamm iwo nicht weiter und damals ohne Internet hab ichs halt gelassen. Aber toll wars bis dahin ^^
Twilight Prinzess wie so viele andere nie gespielt. Hab mich früher auch lange ferngehalten von Zelda weil ich einfach in solchen Spielen viel zu schlecht war und verlieren is doof xD aber gut hatten da die GBA Teile und sie sind nicht leicht für Kinder :o
Hab dann iwann Link Between Worlds gespielt. Das war für mich wo ich so schlecht in solchen spielen bin echt gut machbar :3
Oh und wo ich grad im Hintergrund die Liste auf Wiki aufhab :o Links Awakening auf der switch is super toll weil es einfach sooooo knuffig aussieht
Glaub spirit traks hieß das was ich mal aufm DS gespielt hab. Lief auch ganz gut aber genau im letzten Dungeon hab ich ein Rätsel nicht verstanden und konnte es dann nie beenden :o das hat mich richtig geärgert
Wind Waker kommt ja bald als remake auf die switch. Das is bestimmt toll ^^ das war der teil oder xD ok vllt war es skyward sword
3106
3105
war grad noch bissl auf der wiki seite von Zelda und da steht dass Ocarina of Time 99 von 100 Punkten im Metascore hat ^^
3104
3103 Ocarina of time ist auch absolut klasse.
Die stärksten Gefühle habe ich bei:
Mario 64
Banjo Kazooie
Zelda : Ocarina of Time
Final Fantasy X
Beyond Good an Evil
Okami
Ja. Das sind die stärksten Spiele, die ich kenne und wo ich sagen würde, dass ich sie geliebt habe oder sie besonders für mich waren.
3102
Mario 64 is auch n echt super Spiel :3 als Kind soo viel gespielt x3
3101 Beyond Good and Evil und Okami waren damals ihrer Zeit so weit voraus aber die Verkaufszahlen waren eher schrecklich.
Beyond Good and Evil habe ich mir nur geholt, weil es weniger als 20 Euro gekostet hat :derp:
Ich war noch nie so überrascht.
3100 und wieder 100 weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!