1000 kalte Mathebücher und ein Kamin

  • 2319


    Neue Seite :flowershower:


    Ich mag so nasse Hosen gar nicht xD


    Oben reicht meistens eine Regenjacke, ein Regenschirm hilft auch oben besser als bei der Hose... aber nasse Hosen sind einfach unangenehm xD

    Nagut, der Rest auch, wenn er wirklich nass wird... passiert ja auch oft genug, dass man nicht vorbereitet ist xD

  • 2316


    Gute Nacht :yawn:

  • 2315


    Auch

    Bin nur gestern dann weg gepennt :laugh:


    Guten Morgen in die Runde

  • 2314


    Guten Morgen an alle, die heute nicht ausgeschlafen haben :flowershower:


    Den anderen sage ich dann später guten Morgen, die schlafen ja noch xD

  • 2312


    Die, die ausschlafen, die liegen noch im Bett. Wer vor 9 Uhr aufsteht konnte nicht ausschlafen (oder ist Stilzchen)


    (Oh, ach ja... auch guten Morgen an Stilzchen :flowershower: )

  • 2311


    Moin und so :)


    Ich habe unfassbar lange geschlafen (7.30h!!!), allerdings ist es durch den Fußballabend auch fast 0.30h geworden, bis wir mal im Bett waren. Trotzdem erhebt sich mein Körper nach maximal sieben Stunden wie von allein *g*. Vermutlich hab ich so ne Art eingebautes Mikrowellen-*Piiiing* :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • 2310


    Wir sollten mal versuchen Nachts auf dir drauf irgendwas zu erhitzen xD


  • 2309


    Wir sollten mal versuchen Nachts auf dir drauf irgendwas zu erhitzen xD

    DAS ist das nächste Phänomen, ich bin eine Art Nachtspeicher oder so.

    Mein Mann rückte mal ein Stück von mir ab und meinte:" Nimm es nicht persönlich, aber du verströmst eine derartige Wärme, dass mir der Schweiß ausbricht." :laugh:

    Man könnte also mal mit nem Spiegelei testen :thumbup:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • 2308


    Also... du BIST eine Mikrowelle :pride:


    Und ich denke nicht, dass man Spiegeleier in der Mikrowelle machen sollte, oder?

  • 2306


    Bin wohl nicht so ein Wärmespender

    Also super kalt bin ich auch nicht immer

    Aber bei uns ist das eine klassische Rollenverteilung Freund super warm genau so wie der Hund


    Vielleicht könnte man ja kurz bevor Stilzchen wach wird mit den Eiern anfangen?

    Dann hätte man gleich Frühstück

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Stell ich mir eklig vor so von einem kalten Ei auf dem Körper geweckt zu werden D:

    2303


    Du hast das Prinzip missverstanden.

    Fibs brät auf mir ein Spiegelei und kratzt das, wenn's fertig ist, natürlich ab, wofür gibt's Pfannenwender.

    Wenn sie gründlich und präzise arbeitet, bleiben auch keine Reste.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • 2301


    Stimmt, ICH hatte DICH missverstanden, du hast recht. Ich bin recht kälteempfindlich, da müsste Fibs das Ei also vorher anwärmen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • 2300


    Und du bist ja kein Herd, sondern eine Mikrowelle... das mit dem Ei würde ich also eh lassen...


    Eventuell möchte ja jemand Mikrowellenpopcorn? Die wären ja auch nicht SO kalt am Anfang xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!