Mir fällt leider keiner besserer Titel ein,
Moin erstmal, habe hier ja lange nicht mehr was gepostet.
Gestern ist mein 3DS und mein Animal Crossing Spiel zur Bruch gegangen (Bzw nur der 3DS, dass Spiel kann einfach in keinem Gerät mehr gelesen werden).
Nähere Details gebe ich nun nicht bekannt.
Ich habe beides jedenfalls zur Reparatur eingeschickt und hoffe, dass alles reibungslos abläuft.
Jedoch meine andere Frage ist: Falls das Spiel nicht mehr zu retten ist (Was ich nicht hoffe), kann ich über Amiibo Karten meine 3 Wunschbewohner einfach zu mir zurückholen?
Ich habe halt eine lange Zeit lang Timo , Bienchen
und Frieda
mit meinem Leben verteidigt, wovon ich Bienchen über eine Amiibo Karte endlich zu mir holen konnte und benötige auch generell online Dienste, weil eine Kolleginmir im schlimmsten Fall einen 0er Korb schenkt, damit ich schnell meine Stadt wieder rekonstruieren kann
Mein Bruder meinte jedoch, dass dies' nicht mehr funktioniert, aber meine Kollegin meinte, dass das noch geht.
Meine Frage ist einfach: Sind die online Dienste wie online Spielen und Camp, Etc. noch verfügbar?
Sorry, dass ich vorher einen Roman geschrieben habe, aber in solchen Panik-Situationen schreibe ich recht viel über meine Probleme...