Frust und ausfallende Zähne

• Dinge an denen ihr euch die Zähne ausbeißt? die euch frustrieren und auch wenn es nur ein Spiel ist euch eventuell auch richtig ärgern?

Was war es bei euch?

Wie habt ihr es geregelt?

Teilt doch gerne eure Erfolgsgeschichten oder auch Misserfolge egal ob nun vergangen oder noch aktuell bestehender Frust!

Bei mir ist es gerade die Vogelspinne...

Ich mag diese Tiere ja sowieso nicht aber...

1.Mal wurde ich einfach ausgenockt habe sie einfach nicht gesehen

2.Mal habe ich sie beim Reingehen in den Laden noch gesehen und als ich draußen war war sie natürlich weg

3.Mal habe ich mir die Mühe gemacht es auf einer Meileninsel zu versuchen, sie kam auch ja und dann wollte ich mich an sie ranschleichen, was ihr nicht gefiel, dann wollte ich sie erst mal in Ruhe lassen habe aber aus Versehen den Knopf los gelassen und dann schlägt man automatisch zu...den Rest könnt ihr euch sicherlich vorstellen...meine Zuschauer Daheim hat die Verfolgungsjadg sehr amüsiert...natürlich nochmal K.O

4. Ist einfach in meinem Blumenbeet verschwunden ( mal am Rande diese Geschichte mit den verschwinden Sachen in den Blumen ist doch ein Fall für Akte X?!)

5. Sie lief lieb neben Carlson (Tiere merken ja wenn jemand sie liebt...) und als ich kam hat sie auf einmal ihre 8 Beine in die Hand genommen (oder 4 weil sie braucht ja noch Hände in die sie die Beine nehmen kann? Wie auch immer...) und ist einfach weg gerannt. Keine Chance...

6. Wieder auf einer Meileninsel, ich aufgeregt, voll mit Adrenalin und möchte keine Fehler machen taucht sie auf, am Meer. Tja was meint ihr wohl?

Platz und sie war weg....

Soviel zu meiner Odyssee bisher

• Vogelspinnen kann ich (erst vorgestern hab ich eine erwischt, hab mich allerdings bei ihrem Anblick totaaal erschreckt, weil ich nicht wusste, dass die Viecher schon wieder auftauchen :what: ) , obwohl auch ich es seeehr mysteriös finde, warum die in Blumenbeeten einfach im Nichts verschwinden.

Woran ich schon seit NL verzweifle, sind Wespen. Wenn ich eine fange, war es komplett aus Versehen, denn ich habe bis heute keinen Schimmer, wann ich wo in welchem Winkel zu stehen und zuzuschlagen habe.

Ich kann's nicht. Aus diesem Grund trage ich immer eine kleine, übersichtliche Portion Knaller bei mir, denn wenn ich die zücke, verpi**eseln sie sich nämlich. Muhahahaaaa! :laugh:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Was für ein Titel XD

Die Vogelspinne bzw Skorpione haben mir anfangs auch jeglichen Nerv geraubt.. bis man den Mechanismus versteht.

1. Die Biester haben Angst vor einem, wenn man nicht den Kescher in der Hand hält. Bzw. laufen auch einfach an einem gechillt vorbei.. Die mögen halt Kescher null. Wenn sie also zu nah am Wasser lang laufen.. Kescher zücken. Dann gehen sie in Angriffsstellung.

2. Mit gedrücktem A Knopf ran laufen. Halt immer warten wenn sie in die Fauchstellung gehen. und dann ran schleichen wenn sie wieder runter gehen.

wenn man zu nah ran geht, dann rennen sie übrigens weg XD

-----

Zum Spiel.. richtiger Frust im Spiel.. den hatte ich tatsächlich eher beim Angeln und bei der Suche nach speziellen Rezepten aus Ballons. XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Stilzchen

Die Wespen sind kein problem

Da stell ich mich samt Kescher vor den Baum mittig und schütteln und sobald sie runter kommen Zack zuschlagen

Oder schnell im Taucheranzug ins Wasser rennen oder zu jemanden rein

Aber diese Spinnen...

Wird mit den Skorpionen nicht anders oh man

Und schön, dass das mit den Blumen auch anderen auffällt

nartaina

Ok das sind nochmal gute neue Tipps werde ich mal versuchen

Obwohl sie mich trotzdem einfach naja eben aufregen

They freaking me out... es bleiben eben spinnen urgh...

Aber hören die auch auf zu fauchen wenn du mit a schleichst und dann einfach wartest oder wie?

Weil da wollte ich halt aufhören und habe halt dummerweise losgelassen tja das mochte die eben nicht

Und wie paradox einerseits gehen sie entspannt an einem vorbei, haben aber Angst vor einem und rennen weg aber mit Kescher da entfacht ihr Kampfgeist...

Und ja der Titel ist xD

Dachte ist mal etwas anders

Und Stilzchen

Wie mit den Knallern?!

Noch nie gehören oder gesehen

Einmal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Fibsfibs mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• nartaina

Sag mal hast du das mit den Löchern versucht?

Lese da öfter mal was aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man so schnell Löcher buddeln kann!

Vielleicht hat da ja auch jemand anderes so seine Erfahrungen gemacht?

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• Mh

Also irgendwie wollte dann keine bei mir kommen

Komisch

Das klingt alles so kompliziert

• Du buddelst die erst und dann läufst dann da hin und verschließt es später nur noch

Ist aber nur interessant auf der Vogelspinneninsel denke ich, weil dann alle anderen die da rum rennen gar nichts mehr tun und einfach fangbar sind.

Hier wird das gut gezeigt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ja weil das klappt ja schlecht bei einer meileninsel wo du nur alles abholzt bis die kommen oder?

Und so spontan geht ja auch schlecht

Nachtrag:

Das ist ja echt interessant!

Gut jetzt verstehe ich auch wieso das klappt.

War denn jemand von euch mal auf der Insel?

2 Mal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fibsfibs mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Woran ich schon seit NL verzweifle, sind Wespen. Wenn ich eine fange, war es komplett aus Versehen, denn ich habe bis heute keinen Schimmer, wann ich wo in welchem Winkel zu stehen und zuzuschlagen habe.

Das ist wirklich super einfach.

Vor den Baum stellen (Du siehst den Rücken Deiner Figur).

Kescher ausgerüstet.

Mit A den Baum schütteln.

Entspannt bleiben.

Fällt ein Wespennest herunter, fällt es nach links oder rechts. Vorausgesetzt, dort sind keine Blümchen/Büschlein/liegt ein Itemchen herum.

Deine Figur dreht sich (erschreckend) automatisch zum Wespennest.

Schon während dieser Reaktion musst Du nur noch wie irre den A-Button mashen und schon hast Du die Wespe gefangen.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ronin

Habe ich ihr auch schon geraten aber ob sie es inzwischen schon probiert hat ???‍♀️

• Zu jemandem reinrennen mache ich schon seit New Leaf, weil ich nur semibegabt bin :laugh: , aber ich hätte nichts dagegen, eines Tages den Fangskill zu beherrschen. Ich probiere euren 'mit Kescher mittig vor den Baum stellen*-Tipp mal aus *versprech*.

Das mit den Knallern hat hier irgendjemand mal gepostet, aber auch das ist ja wieder nur die Notlösung.

Hab mich auch schon von Resetti per Nottelefon retten lassen, das kam von nartaina :dance::laugh: .

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Was sowas geht auch mit dem Nottelefon xD

Ich glaube ich wer viel zu panisch um schnell genug zum Hörer zu greifen

• Du solltest echt den Trick nutzen das ist günstiger xD

Und du wirst dich toll fühlen wenn du es geschafft hast!

So wie ich vielleicht mal mit diesen Vogelspinnen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!