Dinge an denen ihr euch die Zähne ausbeißt? die euch frustrieren und auch wenn es nur ein Spiel ist euch eventuell auch richtig ärgern?
Was war es bei euch?
Wie habt ihr es geregelt?
Teilt doch gerne eure Erfolgsgeschichten oder auch Misserfolge egal ob nun vergangen oder noch aktuell bestehender Frust!
Bei mir ist es gerade die Vogelspinne...
Ich mag diese Tiere ja sowieso nicht aber...
1.Mal wurde ich einfach ausgenockt habe sie einfach nicht gesehen
2.Mal habe ich sie beim Reingehen in den Laden noch gesehen und als ich draußen war war sie natürlich weg
3.Mal habe ich mir die Mühe gemacht es auf einer Meileninsel zu versuchen, sie kam auch ja und dann wollte ich mich an sie ranschleichen, was ihr nicht gefiel, dann wollte ich sie erst mal in Ruhe lassen habe aber aus Versehen den Knopf los gelassen und dann schlägt man automatisch zu...den Rest könnt ihr euch sicherlich vorstellen...meine Zuschauer Daheim hat die Verfolgungsjadg sehr amüsiert...natürlich nochmal K.O
4. Ist einfach in meinem Blumenbeet verschwunden ( mal am Rande diese Geschichte mit den verschwinden Sachen in den Blumen ist doch ein Fall für Akte X?!)
5. Sie lief lieb neben Carlson (Tiere merken ja wenn jemand sie liebt...) und als ich kam hat sie auf einmal ihre 8 Beine in die Hand genommen (oder 4 weil sie braucht ja noch Hände in die sie die Beine nehmen kann? Wie auch immer...) und ist einfach weg gerannt. Keine Chance...
6. Wieder auf einer Meileninsel, ich aufgeregt, voll mit Adrenalin und möchte keine Fehler machen taucht sie auf, am Meer. Tja was meint ihr wohl?
Platz und sie war weg....
Soviel zu meiner Odyssee bisher