Vielleicht ist das mir den gepflastertem Weg noch ein Tipp
Dazu müsste ich so richtig einen Weg pflastern also kein rasen
Ein Versuch ist es wert
Man sagte mir ich soll dir mal an den Strand packen
Versuche ich es so
Vielleicht ist das mir den gepflastertem Weg noch ein Tipp
Dazu müsste ich so richtig einen Weg pflastern also kein rasen
Ein Versuch ist es wert
Man sagte mir ich soll dir mal an den Strand packen
Versuche ich es so
Hab es nicht selber probiert, aber ein Versuch kann ja nicht schaden. Es sollte dann wohl so ein vorgegebener Pfad vom Spiel sein
Viel Glück 🍀
Aber wo sind die Pfade denn vorgegeben?
Man darf bspw ja auch nichts auf dem Rathausplatz legen
Ich meine so ein Pfad aus dem Terraforming Tool… Nicht so ein Design, dass du aus dem Netz geladen hast
Das kannst du abgesehen vom Rathausplatz überall auslegen
Meine Rübe liegt auf dem grünen Boden.
Hinten auf dem Foto vom letztem Jahr.
In dem Artikel stand noch (hatte ich nicht mit kopiert), dass Ameisen gerne bei Rüben auf Gras kommen aber nicht auf gepflastertem Weg. Daher ist die Wahrscheinlichkeit für eine Fliege wahrscheinlich auf Pflaster grösser
Danke euch
Ich bleib dran
Den dritten und letzten "Möbelmacher"-Stempel gibt's für 3.000 gebastelte Möbelitems.
DREITAUSEND!
Himmel hilf...
Ich bin bei... 20? Oder so? xD
Okay ich sehe
A long way to go…
Aber ich habe die verdammte Fliege!
Also freue ich mich darüber erst einmal diebisch
Alles anzeigen
Wenn du Grabsteine basteln kannst.. kira nimmt 20!
Siehst du! Ich kann dir dabei helfen XD
Ach und für rhena kannst du auch fallen her stellen. Das geht ratz fatz XD
(Zählen die?)
Ja, kann ich.
Ich bastele mit meinen täglichen Steinen neuerdings Steinhocker. Die brauchen nur 3 Steine, da kriege ich immer so 5 oder 6 am Tag zusammen.
Insofern kann ich Dir gerne Grabsteine basteln.
Wenn die wüssten, das ihr nur für die Stempel bastelt, weiß ich ja nicht ob ihr die echt kriegen würdet
Wenn du Grabsteine basteln kannst.. kira nimmt 20!
Leider schlechte Nachrichten, was die Anatomiemodelle angeht. Die sind nicht umgestaltbar, und ich habe nicht die, die du willst 🙁
Nach dem Australiadingeskirchen halte ich aber Ausschau, ich schätze mal, dass du hiervon auch mehrere willst?
Leider schlechte Nachrichten, was die Anatomiemodelle angeht. Die sind nicht umgestaltbar, und ich habe nicht die, die du willst 🙁
Meint ihr das Skelett? Das Anatomiemodell gibt es nicht in verschiedenen Varianten
Welche genau sind denn gewünscht? Und was gibt es denn da alles?
Muggelmaus das frage ich mich nämlich auch gerade
Es muss noch was anderes geben
Oder es ist editiert..
Nie gesehn die dinger mit diesem weiß-schwarzen Kopf und der körper auch nur so halb halb :o
Edit:
ach wart das könnte das anatomiemodell falsch rum sein xD
Das ist das Anatomiemodell spiegelverkehrt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!