Hallo,
habe eine neue Insel aufgemacht.
Suche etwas Obst. Kann jemand helfen?
Danke
Hallo,
habe eine neue Insel aufgemacht.
Suche etwas Obst. Kann jemand helfen?
Danke
Ich könnte wohl so gegen 18-18:30 kurz das Tor auf machen, wenn sich bis dahin niemand anderes meldet
Schade, habe es gestern verpasst. Geht es noch heute?
Schade, habe es gestern verpasst. Geht es noch heute?
Warte, ich mach dir schnell auf…
Aktualisiere bitte gleich, ich schick den Dodo hier rein
C5VTT
Bin nicht an der Konsole. Obstbäume sind direkt links vom Flughafen, schüttel was du brauchst
Alles funktioniert. Vielen Dank
Hallo zusammen,
ich habe erst vor zwei Monaten angefangen, New Horizons zu spielen (bin spät dran, ich weiß), und bin nun auf der Suche nach den Früchten, die mir noch fehlen. Hätte jemand ein paar Äpfel, Kirschen und/oder Orangen für mich? :)
Hallo Zusammen,
leider wurde durch einen dummen Fehler meine Switch gebannt. Auf dieser ist mein ACNH Spielstand, summerweise bekomme ich diese nicht auf mein neuen Account.
Ich würde mich freuen wenn ihr meine Insel besucht und mir Rezepte, evtl. Fossile, Früchte vorbei bringen könnt. Alles freiwillig.
Über blaue Rosen würde ich mich sehr freuen. Würde die züchten und meine Schulden bei den nooks abbezahlen.
Dodo Code F1SGX
Vielen Dank, für eure Unterstützung
Hallo zusammen,
ich habe erst vor zwei Monaten angefangen, New Horizons zu spielen (bin spät dran, ich weiß), und bin nun auf der Suche nach den Früchten, die mir noch fehlen. Hätte jemand ein paar Äpfel, Kirschen und/oder Orangen für mich? :)
Hi, wurde dir schon geholfen? Wenn nein, kann ich dir meine Insel kurz öffnen und.l Du holst dir ab was du brauchst
Hi, wurde dir schon geholfen? Wenn nein, kann ich dir meine Insel kurz öffnen und.l Du holst dir ab was du brauchst
Das wäre echt klasse! Vielen Dank!
Das wäre echt klasse! Vielen Dank!
Moment, schick dir gleich ne PN mit dem Code…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!