Hey Michelle ich würde gerne die Freiheitsstatur, das bunte Strandsofa und das Bäumchen wo die bunten Sachen dran hängen katalogisieren wenn es geht...ach so in den Scooter 🤗

Suche Items zum katalogisieren
-
-
Hey Michelle ich würde gerne die Freiheitsstaturund das Bäumchen wo die bunten Sachen dran hängen katalogisieren
Die Freiheitsstatue zu katalogisieren nützt leider nichts, denn du bekommst sie nur von Gulliver für besondere Verdienste.
Und das Bäumchen mit den bunten Zetteln...da bin ich mir nicht ganz sicher, glaube aber, dass das mal eines der besonderen Items war, die es nur kurze Zeit gibt (so wie jetzt gerade diese Lämpchen), die nicht nachbestellbar sind :/
Vielleicht kann ich aber was für dich tun *Idee*
-
Oh 😭 dann heißt es wohl warten und fleißig Gulliver helfen...
Oh Stilzchen nun bin ich aber gespannt 🤩
-
wie gesagt, die Freiheitsstatue kann ich leider nicht besorgen. Das Bäumchen ist kein Problem, habe noch zwei auf der Insel. Das Aufblassofa in bunt habe ich dir verschickt sowie die Sonnenliege.
-
Ich habe die Mario Items zum katalogisieren ausgelegt, 33 Items.
Bei Interesse melden, mit FC und Spielnamen.
-
Ich hätte dir...
das Dinersofa in beige
den Dineresstisch in beige
den Dinertisch in beige
den Dinerstuhl in beige
den Dinerhocker in schwarz
das Werkzeugregal in weiß
-
-
Klaro, ich schick dir den Dodo per PN
-
-
Ich hätte dir...
das Dinersofa in beige
den Dineresstisch in beige
den Dinertisch in beige
den Dinerstuhl in beige
den Dinerhocker in schwarz
das Werkzeugregal in weiß
Das ist toll...dann würde ich die Items gerne katalogisieren 🌺😊
-
wie gesagt, die Freiheitsstatue kann ich leider nicht besorgen. Das Bäumchen ist kein Problem, habe noch zwei auf der Insel. Das Aufblassofa in bunt habe ich dir verschickt sowie die Sonnenliege.
Danke Michelle...🌺🤗
Wegen der Mario Items komme ich gerne mal vorbei . Allerdings schaffe ich es erst morgen
-
-
Klar sehr gerne 😉 vielen Dank schon mal 🌺
-
Hat jemand von euch der Getränkeautomaten in pink zu verkaufen? ich habe den bei mir leider nur in rot.
-
Hallo ihr Lieben...ich suche noch einen Diner Tresen in beige, sowie die Hocker in beige.
Dann suche ich noch eine Ecke in rot und eine Ecke in grün...für mein Boxringthema 🤗.
Hat jemand auch die Anleitung für einen Laubhaufen ?
Schon einmal vielen Dank im Voraus
-
Hat jemand auch die Anleitung für einen Laubhaufen ?
Für einen bestimmten Laubhaufen? Meine mich zu erinnern dass es neben dem normalen Grünen noch einen in Gelb und einen in orange-braun gibt. Und halt den für die Kirschblüten
-
Echt...oh das wusste ich nicht 😅. Wieder etwas dazu gelernt 🤗. Ich glaube grün oder gelb würde sicher gut aussehen 🌺
-
suche noch einen Diner Tresen in beige, sowie die Hocker in beige.
In cremefarben, vermute ich?!
Könnte ich beides bestellen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!