Animal Crossing New Horizons Update am 18. März

• ich wäre über ein volles Spiel fröhlicher, als ein 3 Jahres Plan, bis ich mein Spiel vollständig habe

Dann wär das Spiel halt erst 2023 erschienen und alle (*hust* Sabi *hust*) hätten 3 Jahre lang gejammert, dass noch kein AC da ist.

Klar vermiss ich auch Zeug, aber wenn theoretisch am Ende alles da ist was ich mir wünsche bin ich trotzdem zufrieden.
    Splatoon funktioniert ja auch prima mit den Updates, und da es das gleiche Team ist hat man sich halt gedacht kann man es bei AC auch versuchen.
    Außerdem verhindert die Entwicklungszeit über einen längeren Zeitraum vermutlich auch, dass man unter Crunch arbeiten muss.

• Mehr Design - Plätze, SUPER!

Es ist mein 1. AC Ostern.

Ich hab Angst. :laugh:

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• ich bezweifle, dass das ganze Team momentan hart an diesen Updates arbeitet. Wie schwer ist es mehr Erweiterung für den Laden und Cafe zu machen? Im Vergleich zum Rest, ist es nicht viel.

Höchstens mitspielen einzufügen wäre ein Aufwand, aber ein wichtiger, damit die Spieler auch Langzeit glücklich sind

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• und alle (*hust* Sabi *hust*

Als ob ich die einzige gewesen wäre XD

Bitte.. du warst viel schlimmer!

Ich hab vor allem an unser Forum gedacht :D Wie viele neue Gesichter wir hier haben seit New Horizons da ist! Die würden wir eben hier vllt gar nicht kennen !

Dass sie so viel Zeit brauchen für Minispiele halte ich für unwahrscheinlich. Sie strecken einfach mit absicht und lassen bewusst mit ihrer Nintendo Logik Dinge raus.

Ich glaube nicht mehr an Minispiele.. Warum? Weil sie mal sagten, dass der Spieler sich selbst erfinden soll. Also eben auch Minispiele selbst bauen soll.. Blöd nur dass es kaum möglichkeiten dafür gibt..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• hach ja. An mitspielen glaube ich auch nicht. Wäre sehr froh mal nen Grund zu haben aus Spaß mit anderen zu spielen.

Haben wir den ersten Monat zwar viel gemacht, aber danach gehen die Optionen und die lustigen Erkenntnisse aus

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!