Animal Crossing wird 20 Jahre alt!

  • Diskussion zum Artikel Animal Crossing wird 20 Jahre alt!:

    Zitat
    Alles, alles Gute zum Geburtstag, Animal Crossing!

    Heute vor sage und schreibe 20 Jahren fing alles an - mit der Veröffentlichung von どうぶつの森 (Doubutsu no Mori; "Wald der Tiere") am 14.04.2001 in Japan für das N64, welches leider nie außerhalb Japans erschienen ist.
    Noch im selben Jahr wurde die erweiterte Portierung どうぶつの森+ (Doubutsu no Mori+) für den GameCube herausgebracht, welche letztendlich auch in Europa unter dem Titel Animal Crossing, bzw. Animal Crossing: Population Growing! im Jahr…
  • Na dann alles gute Animal Crossing :3


    den teil aufm gamecube hab ich nie gespielt ^^ hab mit Wild World gestartet und den Teil soooo viel gespielt xD hatte da ne Menge Spaß


    Was ich mir in Zukunft von der Reihe erwarte? Dass es durch den Erfolg nicht größenwahnsinnig oder so wird (wie Poke) und weiterging solch mit liebe gestalteten Spiele entwirft :3 und zb die sanrio karten hier auch bitte xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!