Sternijagd auf Lykkefjord

  • Hallo an alle! :dance:


    Da ich nun seit mehr als einem Jahr spiele und durch zahlreiche Rübenverkäufe Unmengen an Sternis gesammelt habe, die ich im Leben nicht ausgeben kann, habe ich beschlossen, einige Gewinnspiele auf meiner Insel zu veranstalten, bei denen das jeweilige Preisgeld schwanken kann, aber mehrere 99.000- Sterni-Säcke umfassen wird.

    Diejenigen von euch, die noch nicht so lange oder auch nicht regelmäßig spielen, können sich auf diese Weise vielleicht den nächsten Hausausbau leisten. So kämen die Sternis quasi einem guten Zweck zugute.

    Ich habe noch keine Termine festgelegt, denn was ich erst einmal brauche, sind eure Rückmeldungen bzw. Interesse.

    Wer würde gern an solch einem Gewinnspiel teilnehmen und warum?

    Schreibt doch kurz, was ihr mit einem Sterni- Gewinn anfangen würdet. :hibbel

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Das ist eine prima Idee von dir, Stilzchen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich viele über geschenkte (gewonnene) Sternis (und Trostpreise (?)) freuen. Ich nehme weiterhin gern deinen Rat in allen Fragen an. :flowershower: Beim Gewinnspiel würde ich jedoch nicht mitmachen, da ich genug Sternis habe und diese gar nicht ausgeben kann...

    Aber die Idee ist klasse :clap:

  • Huhu, die Idee find ich auch großartig.

    Ich hab aber auch soweit erstmal alles abbezahlt, daher würde ich die Sternejagd auch denen überlassen, die noch Schulden haben.

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • nartaina

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!