Sätze aus der Bastelwerkstatt

  • Ich war vorhin einkaufen und bin dann wieder auf den Heimweg gegangen um die Ecke denkendes Wissen aber erst nach überlegungen zu allen Zeiten


    Ja einkaufen ist nicht leicht x3

    Das hört sich teilweise an wie ne hochwissenschaftliche Abhandlung mit philosophischen Einschlägen. :laugh::inlove:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich war vorhin einkaufen und hatte ein paar Fragen zu den Schuhen von gestern und morgen ist diese Nacht auch noch ein bisschen ruhiger.


    Verwirrte Schuhverkäufer zurücklassen.

    Kann ich! ✌🏼

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Das haben die davon

    Sollen sie dich doch alle barfuß sein lassen!

    Stilzchen

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Da heute Feiertag ist komme ich endlich mal dazu, euch alle ein wenig aus der Hand in den Mund gelegt zu sein und ihr könnt euch gerne mal wieder viel Zeit nehmen um in den nächsten Tagen die in den USA Website zu besuchen...


    Je öfter ich das lese, desto verstörender wird es xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Da heute Feiertag ist komme ich endlich mal dazu, dass ich das nächste Mal mit dir zusammen sein kann


    Das ist ja süß :inlove:


    (Habe es eben noch einmal versucht, dass war aber so verstörend und auslegbar.... da wäre Asuda sofort hinterm Nächsten Gebüsch hervor gesprungen und...das wollte ich dann heute mal vermeiden...)

  • Da heute Feiertag ist, komme ich endlich mal dazu, die in den Ferien zurück gelassenen der Arbeit mit Kindern in den nächsten Jahren nicht mehr als die Hälfte des Jahres gewählt werden

  • Da heute Feiertag ist, komme ich endlich mal dazu, euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.


    Bin ich jetzt viel zu spät dran oder viel zu früh? 🤔

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Da heute Feiertag ist, komme ich endlich mal dazu, euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.


    Bin ich jetzt viel zu spät dran oder viel zu früh? 🤔

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Im Grundgesetz sollte fest verankert sein, dass ich Macht habe und nicht mehr vergessen kann wie die anderen singen.


    😐

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Im Grundgesetz sollte verankert sein, dass ich mich nicht eher bedankt habe ich mich getraut die selber and you have to be careful about what you do and how you can be a good friend to me


    🙄🙄🙄

  • Im Grundgesetz sollte fest verankert sein, dass es nicht mehr möglich sein sollte sich die Frage zu stellen


    Welche Frage genau...?

    Das wäre schon auch noch ganz gut zu wissen oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!