Am Samstag zieht Stilzchen um, da müssten die Nonne und die Jagdhunde nicht nur eine Überraschung auf sie haben sondern auch die Switch bei mir abholen...
ganz schön was los bei Stilzchen xD
Am Samstag zieht Stilzchen um, da müssten die Nonne und die Jagdhunde nicht nur eine Überraschung auf sie haben sondern auch die Switch bei mir abholen...
ganz schön was los bei Stilzchen xD
Am Samstag zieht Stilzchen um, da müssen die in Europa noch eine weitere Stunde warten.
Wow. Ganz Europa hält inne *guckganzgerührt*
Am Samstag zieht stilzchen um da müssen sich die Regeln und Rollen der Kinder entscheiden
Neue Wohnung neue Regeln und Rollen hm x3
Am Samstag zieht Stilzchen um, da müssen wir noch einen Heiler für die ganze Stadt holen.
So schlimm sind wir nun auch nicht 😄
Da ich dieses Meme gerade nicht aus dem Kopf bekomme:
"Glauben Sie, dass ich verrückt bin?" Diese Frage stellte mir der Frage nach dem Sinn der Frage und die Jagdhunde der Frage nach dem ersten Schritt...
Genau das!! xD
"Glauben Sie, dass ich verrückt bin?" Diese Frage stellte mir nicht die Hand sondern das Gefühl der Angst.
Äh, ja. 🤣
"Glauben Sie, dass ich verrückt bin?" Diese Frage stellte mir auch noch die Möglichkeit das du mich nicht an der Konsole in die Gruppe schicken kannst
Aber wenn ich doch dabei sein will????
"Glauben Sie, dass ich verrückt bin?" Diese Frage stellte mir immer wieder das Thema der Geschichte des Lebens in meinem Kopf vor dem ersten Teil meiner Diplomarbeit.
Sicher ging es um Schizophrenie 🤪
Glauben Sie dass ich verrückt bin? Diese Frage stellte mir immer wieder bedeutende Weltausstellung vor der Bürgermeisterwahl eine Frage zu der Bestellung der Bestellung
"Glauben Sie, dass ich verrückt bin?" Diese Frage stellte mir der BVB und der B12-Speicher vor der Haustür.
Bin dann unauffällig weitergegangen...
Bei dieser Hitze kann man nur eine neue Seite sein oder auch nicht
Na genau, wer wollte noch nie eine Seite sein
Bei dieser Hitze kann man nur die Haut waschen oder in die Hände nehmen was man nicht mal einen Tag lang braucht...
Haut waschen klingt gut xD
Bei dieser Hitze kann man nur noch die Luft im Wasser sehen
Wasser klingt gut x3
Bei dieser Hitze kann man nur noch die großen Möbel mit dem Fahrrad transportieren.
Ja. Das spart Kraft!
Neuer Tag, neuer Satz:
Bei dieser Hitze kann man nur die Hälfte der Bevölkerung in den Himmel nehmen.
Ziemlich radikal 🤪
Bei dieser Hitze kann man nur die Hälfte der Pflanzen im Garten genießen
Ja der Rest is vertrocknet :o
Bei dieser Hitze kann man nur die Beleuchtung der Pflanzen anpassen und die Begriffsstutzigkeit des Busfahrers mit der Maus entfernen.
Wie viel Schwachsinn kann ein einzelnes Handy von sich geben? 🤔
Nett hier. Aber waren Sie schon mal in der Nähe von dem was wir sagen können und was der erste Teil des Gehirn beschädigt hat?
Tatsächlich war ich das nicht xD
nett hier. Aber waren sie schon mal in der Arbeit
Ja wart ihr? X3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!