An so einem Sonntag kann man ja auch mal wieder ein bisschen feiern und dann klein wenig schlafen und so gut verstehen wie du es mir schon sehr viel besser gesagt hast als ich dachte ich mir auch schon voll reichen

Sätze aus der Bastelwerkstatt
-
-
An so einem Sonntag kann man ja auch mal wieder ein bisschen mehr Rückgrat für's Dorf im Norden des Novembers haben und es gibt null Chancen auf einen Kaffee
Der letzte Teil macht mich sehr, sehr traurig.
-
An so einem Sonntag kann man ja auch mal wieder einen Blick auf die Dorfbank werfen und die anfänge im Programm sehen
-
Wenn ich plötzlich Millionär wäre, würde ich mich über drei Jahre nicht mehr in den Vorgarten bewegen und die Katze auch nicht
Vorgärten sind ja auch würdelos.
-
Wenn ich plötzlich Millionär wäre, würde ich mich einfach so Alkohol und Alkohol und Tee trinken und dann seltene Events triggern und dann noch mal die Tage mit der Nonne anfangen...
klingt nicht nach mir xD
-
Wenn ich plötzlich Millionär wäre, würde ich nicht sofort die Tür aufmachen wenn sie mir das Lied vom Tod erzählen
Äh.. ich glaube, ich verzichte 😳
-
Wenn ich plötzlich Millionär wäre, würde ich mich sehr über eine Waschmaschine freuen und stehe an der Straße.
Na wenn's weiter nichts ist xD
-
Wenn ich plötzlich Millionär wäre würde ich das im Kopf machen und nicht finden wie es mit dem ich weiter geht das du mir die ganze zeit gibst
Nur ein theoretischer Millionär? XD
-
-
oh nein... sie vermehren sich xD
-
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich zur guten Fee sagen, dass ich das nicht formulieren kann und es auch nur ein paar Minuten dauern wird
Please hold the line.
-
Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich zur guten fee sagen dass ich super froh bin dass wir uns kennen
Hm x3
-
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich zur guten Fee sagen, dass es drei Tüten gibt die in der Schule darüber nachdenken müssen und die Jagdhunde und Horatio lagen falsch mit der Nonne...
Da würde sich die Fee wünschen mir nicht mehr zuhören zu müssen xD
-
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich zur guten Fee sagen, dass es drei Tüten gibt die in der Schule darüber nachdenken müssen und die Jagdhunde und Horatio lagen falsch mit der Nonne...
Da würde sich die Fee wünschen mir nicht mehr zuhören zu müssen xD
😂🤣😂🤣😂
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich zur guten Fee sagen, dass es sich bei dem Thema um ein Schwarzes Brett handelt mit dem ich mich in den letzten Jahren sehr intensiv beschäftige und dass meine Plörren auch nicht immer meine Absicherung sein müssen und die Katze hat sich ja nicht mehr im Griff und die Schmerzen waren nicht ganz normal am Freitag und ich habe geschrieben dass...
Oh. Weg isse.
-
Es wird schon so früh dunkel, da kann man doch nur Wölfe und die Jagdhunde nicht mehr sehen können und Mordecai und Horatio lagen auf dem Boden und lassen die Augen zu...
Ja wenn sie die Augen zu haben können sie die Wölfe und Jagdhunde nicht sehen... und wenn es dunkel ist auch nicht xD
-
Es wird schon so früh dunkel, da kann man doch nur ein Bild von der million bezahle und das ist ja schon Kunst
-
Es wird schon so früh dunkel, da kann man doch nur noch ein paar schöne Bilder machen und dann die kammer informieren.
Ich glaube, die gute Dame am Telefon von der Taxationabteilung wird mir n Vogel zeigen, wenn ich mit off topic Bildern komme x'D
-
Es wird schon so früh dunkel, da kann man doch nur mit dem alten Mann reden und sich dann wundern warum er das Schwert nicht mehr so intensiv in die Luft wirft
Genau. Warum eigentlich?
-
Es wird schon so früh dunkel da kann man doch nur noch eine Stunde später als du in der Arbeit erscheinen
Weg nicht gefunden
-
Es wird schon so früh dunkel, da kann man doch nur wenig Teamarbeit spüren und dann ist es gar kein Problem für die höheren Regionen der Kaimaninsel
Der WAS?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!