Willkommen auf Hokkaidö

  • Manchmal braucht eufi auch paar Tage einfach. Sie kann auch mal 1 Monat aussetzen.

    Viel schlimmer ist es wenn reiner verpasst wird beim 1.besuch und danach nie wieder aufkreuzt XD auf cafetopia existiert kein Museumsausbau weil er nie erschienen ist XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Manchmal braucht eufi auch paar Tage einfach. Sie kann auch mal 1 Monat aussetzen.

    Viel schlimmer ist es wenn reiner verpasst wird beim 1.besuch und danach nie wieder aufkreuzt XD auf cafetopia existiert kein Museumsausbau weil er nie erschienen ist XD

    Ach echt, der schlimme Finger probiert es kein zweites Mal... ist ja ungeheuerlich

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • nartaina


    Reiner kommt eh nur noch für andere, meine Kunst und auch meine Fossilien sind voll im Museum.


    Aber meine Insel existiert ja seit 3.4. und diese kleine, schnuckelige rote Eule war bis jetzt noch nicht da 😔

    Ich mache dann immer gerne für andere meine Insel auf, sollen sich andere User an den DIYs erfreuen 🥰

  • Wurde am 3.4 neu erstellt mit einem 2. Account von meiner ersten Insel Taka Tuka.


    Reiner kommt eh nur noch für andere, meine Kunst und auch meine Fossilien sind voll im Museum.

    Muss hier nochmal kurz nachfragen.

    Du hattest deine Insel also schonmal fertig, hast sie platt gemacht und im letzten Monat neu aufgebaut, richtig?

    Oder wie meinst du das mit dem 2. Account?


    Ich dachte man kann pro Switch nur eine Insel haben oder gibt es da doch eine Möglichkeit?


    ***erhoffe ungeahnte Optionen***

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Im Januar hab ich mit einer Nordhalbkugel gestartet. Die ist aber nur noch Lagerinsel.

    Und mein Material hole ich mir da.

    Dort hatte ich dann einen 2.Account erstellt und dann am 3.4. Hokkaidö auf der Südhalbkugel gestartet.

    Da wir Friseure, zumindest in unserem Betrieb aktuell wieder in Kurzarbeit sind, hab ich viel Zeit, andere Insel zu besuchen um mir Kunstwerke zu kaufen.

    Grade hab ich aber noch Urlaub ☺️


    Ach und ich hab 2 Konsolen 😉

    Eine normale und eine Lite. Auf der aktuell die Lagerinsel schlummert 😂


    Es geht nur eine Insel pro Konsole, das stimmt.

  • Die einzige, die sich auf der Insel jemals aufregt, ist diese gelbe Tussi mit ihrer Assipalme herself.

    Wenn Du Ihr mal zuhörtest, könntest Du wissen, dass sie die Kommentatoren wörtlich zitiert.

    Sie ist bei Nook nur angestellt und vertritt keine eigene Meinung.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ah, verstanden... Na gut, dann bleibt es bei meiner einen Insel :flowershower:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Wenn Du Ihr mal zuhörtest, könntest Du wissen, dass sie die Kommentatoren wörtlich zitiert.

    Sie ist bei Nook nur angestellt und vertritt keine eigene Meinung.

    Hatte ich das Wort Lügenpresse schon erwähnt?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Huhu 😉


    Was meine Bewohner so den Tag über quatschen ☺️



    Nadine ist meine Liebste, sie war auf meiner ersten Insel im Starterset und ich hab mich gleich in sie verliebt.

    Darauf hin musste ich mir den Amiibo besorgen ♥️




  • Nadine war auch eine meiner Startbewohner, sie wird nieeeeeemals gehen dürfen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Muggelmaus


    Da ich sie ja als Amiibo hab, würde ich sie schon austauschen, wenn jemand sie haben möchte.

    Trotzdem ist sie auf meiner Insel immer anzutreffen. 🥰

    Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • Servus, Moin und Tachchen ☺️


    Auf zur morgendlichen Joga Runde am Strand ✌️



    Hier noch ein Foto von einem herzlichen Spontanbesuch gestern Abend @Fibsfibs und Muggelmaus

    beim Marshmellow Yammi 🥰


    3 Mal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • Sodele ....


    heute ist mein Inselmann „FLO“ wieder nach Hokkaidö gezogen. Er hatte zwischenzeitlich mal Reiß aus genommen 😉


    Wir leben aber in getrennten Häusern, weil er mir zu arg schnarcht und auch sonst eher so der Sportfreak ist 😂🤷‍♀️


    Flo sagt dann mal ein grosses MOIN in die Runde ✌️


  • Flo sagt dann mal ein grosses MOIN in die Runde ✌️

    Moin zurück an Flo. Is aba' n Netter, wa?

    Mein Lazy Carl lässt ebenfalls Grüße ausrichten. So von Kerl zu Kerl. Er betreibt einen Irish Pub in Strandnähe. 🇮🇪🎼

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Tachchen ...


    So grade ein paar Umbauarbeiten vorgenommen.

    Da die meisten Gewässer bei mir an einen Wasserfall grenzen (alle) hab ich keinen direkten Teich und somit kann ich auch keine Fische aus Teichen angeln.


    Gestern Abend wollte Hauke einen Karpfen 🙄

    ok, woher nehmen 🤷‍♀️

    also bin ich dann nochmal schnell zu bearb geflogen, um mir diesen verdammten Karpfen zu angeln.

    Watt ein Stress 🤦‍♀️


    Jetzt habe ich einige der drülfunneunzig Bäume hinter Tritas Haus gefällt und mir einen Mini Teich gebastelt und „BÄÄÄM“ gleich was neues an Land gezogen 👍



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!