Suche Bambussprossen :)

  • Hallöchen, ich suche für meine neue Insel Bambussprossen so 20-30 Stk.

    Weil ich sie vorab schon in unterschiedliche Größen heran züchten möchte.


    Hat vllt jemand von euch noch ein paar im Lager verstauben?


    Klar ich könnte auch Meile fliegen, aber die wahrscheinlichkeit immer die Bambusinsel zu erwischen, ist sehr gering 🤷‍♀️

    Würde mich über jede Spende freuen und es soll auch nicht für Lau sein.

    Sagt mir einfacb, was ihr dafür haben möchtet.


    MERCI 💜

  • Allzu viel hab ich davon nicht, aber 10 kann ich abgeben

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Oh das wäre echt toll.


    Ich würde ja sagen, du bekommst die Sprossen wieder, aber da ich ja nicht alle Bäume auswachsen lasse, kommt ja auch keine neue Sprosse.


    Aber das würde mich schon mal ein bisschen helfen.

  • Ich gebe dir gerne welche

    Oh auch an dich vielen lieben dank.


    Ich geh mal online und mache für Freunde auf, wenn ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr sie gerne vorbei bringen.


    Ach wir müssen noch darüber reden, was ihr dafur haben wollt?

    Ich hab da schon so eine Idee 🥰

    Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • Muggelmaus


    Insel ist offen, wenn du kommen magst ☺️

    Huhu, ist an den Dodo Postdienst übergeben :flowershower:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Huhu, ist an den Dodo Postdienst übergeben :flowershower:

    Ui vielen lieben dank. Ich schicken dann ein auch ein Dankeschön an euch zurück 😍

  • Ich kann dir auch gleich noch einige bringen, in etwa 15 Minuten...

    Ich hab schon wieder zu gemacht, aber ich du kannst mir auch gerne welche per Post schicken und das Dankeschön kommt dann auch an dich per Post. 🥰

  • Ui vielen lieben dank. Ich schicken dann ein auch ein Dankeschön an euch zurück 😍

    Brauchst du nicht machen, helfe gerne, wenn ich kann

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Sodele ich hab dann genug erstmal.


    Suche beendet!


    Dankeschön an alle, Insel DHL war bei euch 🥰

  • Gute Idee, das mache ich. Und wenn du magst, kannst du mir gern ein paar Eicheln und Zapfen per Post schicken, ist aber nicht eilig und auch nur, wenn du welche abgeben kannst...

    LG Götti

  • Die kommen als nächstes.

    Jetzt war es erstmal ein Dankeschön für die Sprossen 💜

  • Ja, kann geschlossen werden und dem kann ich nur zustimmen, Respekt an die User hier im Forum 👍

    Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • nartaina

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!