Wie oft geht ihr ins Kino?

• Ich glaube mein letzter Kinofilm war Avatar oder Sherlock Holmes. Also sehr wenig.

Soweit ich mich erinnere war ich in:

Schneewittchen, Bambi, König der Löwen, Shrek (Schule), Harry Potter 1-4, Star Wars Episode 2 (mit Onkel und Kumpel), Schuh des Manitu (mit Schwester), Sherlock Holmes, Avatar und irgendein 3D Dinofilm in Warnemünde.

• im Moment leider gar nicht D:

Irgendwie geht mir das schon sehr ab, da ich die letzten Jahre vor Corona recht oft im Kino war. Wobei ich auch sagen muss, dass ein Film bei dem Kino in meiner Nähe nur 7-9€ kostet, das ist so ein kleines, unabhängiges Kino... hoffentlich schaffen sie es durch Corona :(

• Ganz ehrlich... ich find Kinos mittlerweile so uninteressant und unnötig :shrug:Letztes mal im Kino war ich tatsächlich zu Star Wars Episode 9 und da gabs ton probleme, weswegen ich 2 Freikarten bekommen habe um ihn nochmal mit jemandem schauen zu können..

Also hab ich ihn mir 2x angeschaut.

Glaub auch der einzige grund für mich nochmal n Kino zu betreten, wäre ne Premiere zu Evangelion 3.0+1.0 hier in den Kinos sowohl in der Sub Fassung (und das obwohl ich Subs hasse wie die Pest GerDub > GerSub vorallem bei NGE) und Dub fassung.

Ansonsten bleib ich bei Blu-Rays das ist auf dauer Billiger und besser für meine Sammlung :laugh:

Und n besonderes "Feeling" wie viele immer sagen, gibts im Kino meiner meinung nach auch nicht wirklich :no:

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• letzter Film in dem ich war "Les Misérables" 2012 :shock:auweiha, schon 8 Jahre her

...aber davor war auch ne lange Pause :blush:Avatar 2009

ich mag am liebsten ScienceFiction oder Massenszenen im Kino, damit sich der große Bildschirm und das Geschepper in den Lautsprecherboxen auch lohnt XD

• Ich baue mehr auf Dialoge :laugh:, für krachschepperApokalypsenowBlutfließ-Filme ist eher mein Mann zuständig.

Meine letzten beiden Kinofilme waren "Der Vorname" und "Das perfekte Geheimnis", beide seeeehr sehenswert, gleichermaßen lustig und psycho.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich merke in letzter Zeit, dass ich wirklich n Führerschein machen muss..

Kinobesuche kommen vllt mal alle 2-3 Jahre oder noch länger vor. Je nachdem, ob mich was anspricht und dann ist die Entfernung das Problem. Wenn mir was gefällt, dann ist es zB eine Abendvorstellung auf Englisch, die meine Standartbegleitung nicht versteht :shrug:

Und das mit den Freunden fragen konnte ich noch nicht machen wegen dem C-Wort des Jahres xD'

• Eigentlich gehe ich normalerweise immer so ja mindestens 1 mal im Jahr ins Kino eher so 2 oder auch 3 mal würde ich sagen

Immer mit meinem Freund

Oder auch mal mit einer Freundin wenn es sich ergibt

Je nach dem was eben so ins kino kommt

Ich mag es eigentlich immer noch total gerne

Ich finde es einfach schön

Man geht halt richtig aus

Ich mache mich schick

Und ich liebe einfach auch schönes Popcorn

Das Flüstern vor dem filmbeginn

Und das fokussierte Schauen eines Filmes

Außerdem sucht mein Freund mir immer das leckerste Popcorn raus und schustert es mir zu

oftmals passieren auch einfach lustige Sachen im Kino

Und das reden danach und eventuell geht man dann noch spazieren oder essen

Ich liebe es ins Kino zu gehen

Egal ob in Ketten oder kleine Eigenständige

Ich finde es absolut schön :)

• kuschelige Sitze, schummriges Licht, Popcornduft (klebrige Böden) und vor allem für mich immer wichtig... die Werbung davor gehört unbedingt dazu :laugh: früher das knisternde Geräusch des Lagerfeuers an dem die unrasierten Cowboys hockten und die frische Luft und Weite der Prarie mit ihren Glimmstengeln verqualmten :tehe::laugh: löl und die Lagnese Eis Werbung :inlove:

...heute läuft ein veraltetes Powerpaint-Programm ab und preist den Autohandel um die Ecke an :laugh:

an den letzten Film kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, so laaange ist das schon her :hmm:

als ich um die 20 war, gabs jeden Monat einmal SneakPreview Vorstellung, sprich verbilligter Preis für einen Überraschungsfilm, der an dem Tag neu startete... war immer lohnenswert was "Neues" zu entdecken

generell geh ich eher für ScienceFiction zur großen Leinwand... Komödien oder Schnulzendramen guck ich daheim... wenn das Weinen oder Lach/Gröhlen los geht, bin ich lieber im familiären Kreis ^^

im Kino sich die dummen Kommentare zu verkneifen ist manchmal echt schwer :blush::pride: auch wenn meine Freunde echt großen Spaß dran haben, wenn mein Mundwerk schneller als mein Hirn ist :sing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!