Runde 28 - Der Schatz im Geisterhaus

  • Ich war einfach durchgehend verwirrt diese Runde und hab etliches aus dem Bauch heraus entschieden.

    Aber ich war mit sicher, dass Maus der Seher war und bei Beny und Otti halt einer unser Käppchen war. Bei Beny hatte ich jetzt nur das sicherere Gefühl gehabt xD


    Aber vielen Dank Nolia für das Liebespaar, war Mal was anderes als nur ein Wolf zu sein <3

    Und danke an Asuda für die ganze Konvi xD Ich hatte echt Spaß!

  • Großes Lob erstmal an Bearb.


    Ich war zwar gelistet quasi als Mit Leiterin. Aber am Ende hat Bearb im Grunde alles gemacht und ich stand nur wie ein kleiner Aufpasser daneben, und hab beraten, was hier und da besser wäre.


    Ja es zwar ziemlich klar, dass vor allem Asuda wissen wird dass Maus der Seher sein muss.


    einen normalen Dörfler, oder Rotkäppchen hätte ich wohl nicht raus nehmen wollen, wenn die Person inaktiver ist.


    Jäger

    Seher oder Wolf wären dafür nur wichtiger.


    Entsprechend war für Asuda klar, dass sie der Seher sein muss, Auch wenn Bearb das versucht hat zu kaschieren XD


    Immerhin wusste das gemischte Liebespaar vom Jäger und beiden Wölfen. Also blieb nur noch der Seher als wichtige Rolle.


    Maus hat den Job aber super gemacht.


    Erstmal den Leiter klassisch durchleuchtet und eigl gesagt dass Beny auch safe ist.

    Asuda hat übrigens bevor er sein Date mit Bel hatte auf seiner Jägerrolle hin gewiesen mit Dingen wie..


    Habe ich im Visier oder sowas.. Oder Schusssicher.. irgendwie sowas.


    Ich liebe es ja allwissend rum zu schweben.


    ich denke mir dann immer.. Ob ich das wohl gemerkt hätte?

    Hätte ich diese Kertwende von Asuda nicht seltsam gefunden?

    Der ganze Spielstil hat sich abrupt geändert nachdem Amor aktiv wurde.


    Fällt das nur auf wenn man davon weiß? XD


    Schön aber zu sehen wie Asuda spielt wenn er was zu verheimlichen hat. Ist notiert fürs nächste mal wo ich aktiv mit spiele haha



    Ich hoffe ihr hattet Spaß bei der Runde. Ich hatte es als mitleserin. (ich fand die Storys so putzig mit dem rein redenden Verwirrten XD)



    Ach und ja ich liebe es überrascht zu werden.. Das Nolia als Amor einfach die zwei kuppelt wo ich kurz im Thema stehen hatte..


    Bitte kratzt euch hier nicht die Augen aus, es ist nur ein Spiel wusaaa XD (nie abgeschickt)


    dass die zwei ein Liebespaar werden und gemeinsam das ding rocken :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!