Songtexte erraten

  • Dieses Thema/ spiel ist so ähnlich wie das Zitate raten Thema

    Es sind die gleichen regeln wie bei zitate Raten aber bei diesem thema sollte man idealerweise das Genre oder das erscheinungsjahr dazuschreiben :explain:


    His palms are sweaty, knees weak, arms are heavy

    Hiphop 2002

    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • interessant..

    Also zum Text keine Ahnung..


    Aber ich möchte nochmal an die Forenregeln dann erinnern. Die gelten hier auch (nein. bei Nicos post ist alles okay. Aber gefühlt 90% aller Songtexte würden den Forenregeln widersprechen XD)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • interessant..

    Also zum Text keine Ahnung..


    Aber ich möchte nochmal an die Forenregeln dann erinnern. Die gelten hier auch (nein. bei Nicos post ist alles okay. Aber gefühlt 90% aller Songtexte würden den Forenregeln widersprechen XD)

    Wie genau ist das gemeint? Ich hatte ja ein ähnliches Spiel eröffnet? Worauf genau muss man hier achten? Eventuell unpassende Songtexte? Oder meinst du was anderes?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Genau. Einfach Texte mit sexuellem Inhalt, oder beleidigungen etc

    Meiner hat ein Wort aber das hab ich nicht genommen jetzt

    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Meins auch nicht aber der Rapper ist mega erfolgreich und damals war der Song der soundtrack von einem Film

    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Eminem 8 Miles … ich meine irgendwo hattest du geschrieben den Film kürzlich gesehen zu haben…


    Song kenn ich spontan nur lose yourself von ihm

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Es ist Lose Yourself das ist direkt der Anfang vom Song

    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Ups, joar…


    Into the night
    Desperate and broken
    The sound of a fight
    Father has spoken


    Rock, 2009

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Kings and Queens - 30 Seconds to Mars. Das war damals doch der offizielle Soundtrack von gefühlt so gut wie jedem Film? :laugh: (Auf jeden Fall der von Guardians of Ga'Hoole 🦉)


    "And the birds don't sing, no, they don't make a sound

    When you're six feet underground"


    auch Rock, 2009

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Ich lös mal auf, weil das Lied scheinbar niemand kennt :laugh: Das Zitat war aus "The Dead Can't Testify" von Billy Talent. Hier mal was einfacheres, das wahrscheinlich jeder (er)kennt :)


    "The path to heaven runs through miles of clouded hell"


    Rock, ca. 2012

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Ah mist. Dachte es zu wissen und habs gegoogelt zum bestätigen.


    Also ich lag falsch und ist auch nicht mein Geschmack ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!