Anleitungen in Cafetopia

  • Dankeschön für‘s öffnen, hab Unmengen neue Bastelanleitungen gelernt :flowershower:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich kümmere mich seit dieser Woche ja mal um die Insel meines Großen Kindes, wo bislang nicht viel passiert ist… Von daher sind die Cafetopia Anleitungen eine wahre Fundgrube für mich gewesen ;)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • MoMo90

    Sonst muss ich mal für dich einfach auf machen, wenn du Zeit hast.

    Oh das wäre suuuuper lieb :hi: :inlove: :sure: :blush: sehr gerne.

    Leider habe ich seit gestern kein Internet mehr. Ich wechsel den Anbieter und habe verpennt das dass 3 Wochen dauert. :ouch:

    Also wird das erstmal nichts, außerdem bin ab Samstag 1 Woche im Urlaub.

    Danke für das Angebot ich hätte das wirklich gerne angenommen. :tremble: ::D::

    WENN MAN MIR früh genug BESCHEID SAGT,

    DANN BIN ICH auch spontan! ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von MoMo90 ()

  • In 3 oder 4 Wochen gibt es das sicher noch immer.

    Anleitungen Müllen doch jede Insel gerne zu XD

    Absolut :flowershower:

    Und ich werde meine auch endlich mal los. Die habe ich schon alle vor dem Rathaus abgelegt und langsam wird es voll :sing:

    WENN MAN MIR früh genug BESCHEID SAGT,

    DANN BIN ICH auch spontan! ^^

  • MoMo90

    Sonst muss ich mal für dich einfach auf machen, wenn du Zeit hast.

    Huhuu ich bin dann endlich auch wieder in Alltag angekommen. Melde dich doch wenn du magst wann du Cafetopia wieder aufmachst. Ich werde einige Anleitungen schicken müssen ich bekomme nicht alle im Rucksack mit.

    WENN MAN MIR früh genug BESCHEID SAGT,

    DANN BIN ICH auch spontan! ^^

  • ich könnte Sonntag gegen 13 uhr.

    Nachmittags bin ich erst verabredet.

    Sonntag gegen 13 Uhr passt gut^^

    Hatten wir schon eine Freundschaftsanfrage ausgetauscht. Ich wollte dir einige Anleitungen schon schicken aber ich war mir unsicher wie dein Spielername nochmal war^^


    Halloween deko?? Habe ich was verpasst? Ich keige hier nichts mehr mit. Zu viel los im RL ^^

    WENN MAN MIR früh genug BESCHEID SAGT,

    DANN BIN ICH auch spontan! ^^

  • Ronin

    In taluna werden die ja gebraucht.

    Da kann ich aber nichts hinschicken. Sind alle nach Cafétopia gegangen.

    Leider war's das jetzt erstmal - ich nehme dieses Mal die Switch tatsächlich nicht mit in den Urlaub. Ich glaube, 10 oder 11 sind es geworden.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Hatten wir schon eine Freundschaftsanfrage ausgetauscht. Ich wollte dir einige Anleitungen schon schicken aber ich war mir unsicher wie dein Spielername nochmal war^^

    Das weiß ich gar nicht.

    Kira aus Taluna ist die Switch 1. Mein Hauptspiel

    Rhena aus Cafetopia ist die Switch 2 mit der Eventstadt.

    Ich mach aber eh dann einen dodocode

    Halloween deko?? Habe ich was verpasst? Ich keige hier nichts mehr mit. Zu viel los im RL ^^

    es gibt hier im Forum zu halloween ein Event mit Ac Bezug.

    Ich spiele aber gerade zu selten Ac und war so dreist die user hier zu fragen ob wer gruselige Items hat XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • nartaina wie lange hast du denn heute deine Insel geöffnet. Ich hatte ganz vergessen das ich zum Mittagessen bei meinen Eltern bin.

    Ansonsten könnte ich heute Abend noch. Gegen 21 Uhr. Ich weis mir nicht ob dir das zu spät ist. Nachmittags bist du noch unterwegs.

    WENN MAN MIR früh genug BESCHEID SAGT,

    DANN BIN ICH auch spontan! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von MoMo90 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!