Stilzchen hat...

  • VIac-cafe.de/attachment/21137/So, Freunde, ich habe wieder einiges (doppelt).

    Fangen wir gleich an:


    Rolladenwand

    Schließfachwand

    Bitterschokoladedewand

    Partytapete

    Graffitiwand

    Faltertapete

    Sandplatzmauer

    Vulkantapete

    Rennbahnboden

    Wüstengrund

    Sandplatz


    Auuußerdem habe ich lila Blumen übrig. 🙈

    Oh, und ein paar goldene Rosen.

    Wer mag welche?

    ac-cafe.de/attachment/21137/

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Stilzchen

    Hat den Titel des Themas von „Stulzchen hat...“ zu „Stilzchen hat...“ geändert.
  • Huhu,


    Wenn niemand anders es braucht, würde ich dir abnehmen:

    • Rolladenwand
    • Schließfachwand
    • Graffitiwand

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer:

    DA-4868-1833-5928

  • Huhu,


    Wenn niemand anders es braucht, würde ich dir abnehmen:

    • Rolladenwand
    • Schließfachwand
    • Graffitiwand

    Ist reserviert.

    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

    Alte Bauernregel. Oder so. 😅

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

  • Ich kann ein paar "Rohstoffe" stiften, wenn hier jemand Bedarf hat.

    Ich habe übrig:

    Sternensplitter (also die gelben), Schneeflocken, Riesenschneeflocken, Lehm, Eisenerz, Goldrosenblüten, Kirschblüten, Bambussprossen und Rostbauteile.

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

  • Ich verschenke Originale


    - 1x BEKANNTGEMÄLDE

    - 1x KRAFTGEMÄLDE

    - 2x PERFEKTGEMÄLDE

    - 1x VERSINKGEMÄLDE

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Stilzchen Ich würde dir sehr gern eines deiner Schöngemälde abnehmen. Was kann ich dir dafür Gutes tun?

    Die Schöngemälde sind beide Fälschungen, ich habe sie mit dem Versinkgemälde verwechselt, das es nur als Original gibt.


    Darfst mich ab heute Reiner nennen 🙈🙈

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Hallöchen Stilzchen :sing: hast du noch ein Perfektgemälde zum Verschenken übrig? Was kann ich dir im Gegenzug dafür geben?

    Hab ich 👍🏼

    Vielleicht hast du irgendwann einen guten Rübenpreis, dann kannst du dich gern revanchieren, indem du deinen Flughafen öffnest. 😉

    Du kannst es dir auf Lykkefjord abholen. Passt dir heute Abend 19.00/20.00h?

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

  • - ein Martina-Foto

    Aus Gründen der eigenen geistigen Gesundheit schreibe ich Fotos und Poster nicht auf meine Sammelliste. Wie soll man es schaffen, alle Fotos/Poster zu bekommen?!

    Ich meine, AC ist nicht mein Vollzeitjob. Ich habe noch einen anderen. Und eine Familie. Haus/Garten, andere Hobbies...


    Aber wenn das Foto über ist, nehme ich es gern.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Wie soll man es schaffen, alle Fotos/Poster zu bekommen?!

    Och, das ließe sich schon machen, wenn man es drauf anlegen und genügend Leute kennen würde.

    Martina wohnt derart lange bei mir, dass ich ihr Foto halt schon zum zweiten Mal bekommen habe (und sie ist nicht die einzige)

    Wenn dir nun jeder das zweite Foto überließe (jeder hat ja Lieblinge, die er nie ausziehen lässt), hättest du in zwei /drei Jahren alle.

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

  • Ich brauche ein Gehirn... Ein Gehirn für meinen Meister... Hihihihihihihiiiiii....

    Gaaaaanz ruhig weiteratmen. Alles wird gut.


    Ich habe außerdem die Anleitungen

    - Tischtannenbaum

    - Riesenranke

    - Eisbergtapete

    - Leuchtmooshaube

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!