Suche Zucht-Blumen - abgeschlossen

• Hallöchen miteinander :flowershower:

Wie es der Titel schon andeutet, suche ich gezüchtete Blumen. Mir fehlen...

Blaue Rosen

Lila Rosen

Blauhyazinthen

Purpurhyazinthen

Schwarzcosmea

Purpuranemonen

Hainveilchen

Wildtulpen

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir einige abgeben könnte :blush: im Gegenzug biete ich Meilentickets, gewisse Baumaterialien und DIYs an :sing:

• Huhu,

ich hab mittlerweile jedes Fleckchen meiner Insel zugebaut, dass nicht mehr viel Platz für Blumenfelder geblieben ist, aber ich könnte dir wahrscheinlich ein Exemplar pro Sorte zusammensuchen (die kannst du dann durch gießen aber normalerweise schnell vervielfältigen)…

Aber warten wir mal noch ob ab, ob sich ein anderes Forumsel findet, was froh ist den eventuellen Blumenüberschuss los zu werden ;)

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Kann jede blaue Blumen anbieten, bei den anderen muss ich schauen. Kann aber vmtl heute auch nicht mehr :o kann also helfen wenn sich bis morgen abend keiner findet. Da sollte ich Zeit haben

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Winnie Ich kann dir von jeder Blume außer dem Hainveilchen gern 5 Stück bringen. Schick mir einen Dodo Code, dann buddel ich die aus und flieg sie auf deine Insel.

Auf Dich hab ich gesetzt 😊😊😊

2 Hainveilchen steuer ich dann bei

3 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Bin froh, wenn ich die ganzen schönen Blumen verschenken kann :flowershower:

Ich hätte auch noch mehr, Lilien und andere Zuchtblumen...

Yippie, das ist aber lieb von dir :sing: es reichen bereits 3 pro Exemplar. Von den nicht-aufgelisteten Blumen musst du keine mitbringen, hab von denen wegen misslungenen Zucht-Versuchen leider schon zu viel :trouble:

Könnt ihr sie dann am Strand einpflanzen? Hab nämlich bis jetzt noch nie mit jemanden Blumen getauscht, und bin mir noch nicht sicher was man auf den Inseln anderer Leute kann/darf oder nicht:hi:

Dodo-Code schicke ich euch per PN

• Ok, wenn du den Code grad schickst, komm ich noch schnell vorm abendbrot

Einpflanzen ist kein Problem, wir können als normaler Besucher nur nichts ausbuddeln

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Winnie

Hat den Titel des Themas von „Suche Zucht-Blumen“ zu „Suche Zucht-Blumen - abgeschlossen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!