Aktualisiert. Neue Sachen zum Katalogisieren da

Biete viele Sachen zum katalogisieren an (Neues Sortiment)
-
-
Ui, da ist bei den sehr neuen Sachen bissle was dabei.
Wann machst du denn auf? (Ich könnt morgen abend vorbeischauen)
-
Vielen Dank an Muggelmaus , die mir die komplette Antikserie, Dinerserie, Flechtserie, Asia-Serie, Asia-Restaurant-Möbel, und die ganzen Zimmerpflanzen in allen Farben/ Versionen bestellt hat.
-
Hätte jetzt mein Flughafen auf. Wenn jemand Katalogisieren möchte, kann sich gerne für den dodocode bei mir melden.
-
Heute ca 20 Uhr mach ich wieder auf. Kann aber auch bisschen später werden.
-
Heute:
•16 Uhr
•19 Uhr
Wer Katalogisieren möchte
-
-Radios liegen jetzt auf der 2. Ebene über dem Campingplatz-
-
heute wieder 19 Uhr
-
Heute 19 Uhr wieder
-
Wäre echt cool, wenn ihr mir ab 5. November mit helfen könntet und die neuen Nooks Laden Items zusammentragen könntet.
Also wenn's bei euch im Laden angeboten wird, kaufen und bzw nachbestellen.
Dann könnt ihr mir das per Post schicken oder vorbeibringen.
Wer möchte kann das spenden oder ich gebe euch die entsprechende Menge Sternis dafür.
-
Ich vermute mal es wird in Kürze wieder viel mehr Flugverkehr geben um bei anderen einzukaufen
-
Ich vermute mal es wird in Kürze wieder viel mehr Flugverkehr geben um bei anderen einzukaufen
Safe. Hab schon echt Bock auf die neuen Items. Endlich kann ich meine Küche komplettieren.
-
Btw heute Abend 19 Uhr mache ich wieder auf zum katalogisieren
-
Heute 20 Uhr letzte Chance zum katalogisieren vor dem Update.
-
ACFanDaniel Ich möchte es heute gern versuchen zu schaffen, da mir z.B. bei der Bonbon-Serie viel fehlt. Habe die Regeln gelesen und werde sie genauestens befolgen.
-
Morgen 20 Uhr allerletzte Chance vor dem neuen Update zu Katalogisieren.
Packe danach den Großteil der Items in mein Lager um Platz für die neuen Items zu schaffen, die ich irgendwann zum Katalogisieren anbieten kann.
-
Also theoretisch hätte ich auch interesse :o muss aber schauen ob sich das zeitlich ausgeht da des update ja schon da is xD magst du dann überhaupt aufmachen oder in den neuen Sachen versinken? Is auch überhaupt kein Problem wenn ich nicht kommen kann ^^
-
Also theoretisch hätte ich auch interesse :o muss aber schauen ob sich das zeitlich ausgeht da des update ja schon da is xD magst du dann überhaupt aufmachen oder in den neuen Sachen versinken? Is auch überhaupt kein Problem wenn ich nicht kommen kann ^^
Ich mache wie geplant 20 Uhr auf. Als Dankeschön können auch neue Items aus dem Update mitgebracht werden.
-
ACFanDaniel
Hat den Titel des Themas von „Biete viele Sachen zum katalogisieren an“ zu „Biete viele Sachen zum katalogisieren an (vorübergehend paussiert, wegen Sortimentwechsel)“ geändert. -
Huhu, was planst du denn hier für das neue Sortiment - willst du auch wieder jede Version anbieten oder nur eine Version zum angrabbeln bei denen, die man dann ja selber umgestalten kann?
-
Viele neue Items zum katalogisieren
Heute um 19 Uhr
-
ACFanDaniel
Hat den Titel des Themas von „Biete viele Sachen zum katalogisieren an (vorübergehend paussiert, wegen Sortimentwechsel)“ zu „Biete viele Sachen zum katalogisieren an (Neues Sortiment)“ geändert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!