Org Gemälde zu verschenken!

  • Halli Hallo …. 🥰


    Ich kann voller Stolz verkünden, dass ich mit allen Items durch bin, bei der Katalogisierung.


    Ohne eure Hilfe hätte ich das nie und nimmer so schnell geschafft 🥰🥰


    Vielen lieben Dank ❤️

    2 Mal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • Ui, Wahnsinn ;) :flowershower: :flowershower: :flowershower:


    Dann besteht also Hoffnung, dass wir Ronin‘s Items auch abarbeiten können ?!

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Pinka

    Hat den Titel des Themas von „Suche Items zum katalogisieren“ zu „Saisonanle Kürbis DIYs zu verschenken!“ geändert.
  • Hallo ihr Lieben, mir war gestern ein bisschen langweilig und da hab ich mit meiner Lagerinsel den Oktober vorgespielt.


    Ich hab folgende DIYs zur Kürbisitem Herstellung zu verschenken.


    Alles weg!!!


    7 Mal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • Pinka

    Hat den Titel des Themas von „Saisonanle Kürbis DIYs zu verschenken!“ zu „Saisonale Kürbis DIYs zu verschenken!“ geändert.
  • Sag mal liebe Pinka wie kommen die Anleitungen zu einem?

    Wieder per ballon?

    Falls ja, ich möchte bitte von jeder eine

    Ich habe mit den Ballons nicht so das Glück gepachtet und möchte wenigstens mal eine Serie zusammen haben

    Ich sammle das total gerne selber zusammen, aber ja manchmal wäre es schön sie dann zu haben…

  • Sag mal liebe Pinka wie kommen die Anleitungen zu einem?

    Wieder per ballon?

    Falls ja, ich möchte bitte von jeder eine

    Ich habe mit den Ballons nicht so das Glück gepachtet und möchte wenigstens mal eine Serie zusammen haben

    Ich sammle das total gerne selber zusammen, aber ja manchmal wäre es schön sie dann zu haben…

    Jain 😂

    bis auf den Kürbisstab und die Kürbiskutsche

    ( Jakob) bekommt man die alle von den Bewohnern oder eben auch aus Ballons.

    Meine hab ich immer gleich morgens vom ersten bastelnden Bewohner bekommen. 👍

    Der Rest des Tages gab es dann normale DIYs 😉


    Aber du kannst sie trotzdem gerne von mir haben.

    Der Kürbisbaum ist eins von den 3 neuen DIYs seit Update 🥰

    3 Mal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • Ehrlich gesagt würde ich sie trotzdem gerne alle einmal nehmen

    Man weiß ja nie 😅

    Dann komme ich auf einmal mal nicht online oder weiß der Geier was


    Darf ich mir die nachher bei dir abholen?

    Gerne, wann hast du Zeit?

    Nicht wundern, ich würde sie dir mit meinem 2ten Account vorbei bringen, der hat sie alle im Haus rum liegen. 😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!