Verschenke Blumen-DIYs und anderes

  • Hallo zusammen. :sing:


    Dank eurer Hilfe habe ich alle Blumen-DIYs beisammen. Diejenigen, die ich noch übrig habe, sind nun zu verschenken.


    Diese wären:


    Damit ihr direkt loslegen könnt verschenke ich auch Blumen. Sowohl die ganze Pflanze als auch gepflückte Blüten, je nachdem, wie ihr es möchtet.
    Ganze Pflanzen gebe ich pro Person bis zu zwei Stück einer Sorte gleichzeitig ab, wenn wenig Ansturm ist kann ich auch mehr abgeben.

    Bei Goldrosen kann ich momentan nur gepflückte Blumen anbieten.

    Alternativ kann ich euch auch jede Blumenkrone oder Türkranz basteln, wenn ihr möchtet. :pleased:



    Außerdem habe ich noch andere Bastelanleitungen zu verschenken:


    Diese Sternzeichen-DIYs sind ebenfalls übrig, ich würde mich über einen Tausch freuen.



    Liebe Grüße,

    Akajo

    10 Mal editiert, zuletzt von Akajo ()

  • Ich kann dir bieten:


    Edelchrysanthemenkrone

    Prachtrosen-Türkranz

    Römertulpentürkranz

    Edelrosenkrone

    Purpurhyazinthen-Türkranz


    Dafür möchte ich:

    Blaurosentürkranz

    Bunttulpentürkranz

    Tulpentürkranz

    Hainveilchenkrone

    Dunkellilienkrone


    Da ich diese DIYs für meine Freunde ertausche, wäre es freundlich von Dir, den Bunttulpentürkranz 2x zu geben.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Akajo

    Hat den Titel des Themas von „Tausche Blumen-DIYs (und suche wenige andere)“ zu „Verschenke Blumen-DIYs und anderes“ geändert.
  • Huhu, ich bin mir recht sicher, dass ich auf meiner Zweitinsel noch nicht viele Blumen-DIY habe. Allerdings ist es mir dort auch nicht ganz so wichtig alles zu haben, von daher, wenn niemand anderes Bedarf hat und bevor du sie an die Nookies verscherbelst, nehm ich sie gerne. Aber lass uns gerne abwarten ;)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Huhu ^^ ich bin mal deine Liste durchgegangen und mir fehlen noch mehr als gedacht :o warum bekommt man die auch nur so selten xD


    An denen hier hätte ich Interesse. Da hast du auch mehr als eine

    Hyazinthenkrone

    Blaurosentürkranz

    Dunkellilientürkranz

    Edelcosmeentürkranz


    Von denen hast du nur je eine also würd ich die nehmen wenn sonst keiner mag :o

    Und sag bitte was du dafür haben magst :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich würde die Anleitungen tatsächlich verschenken. :pleased:

    Wenn ihr unbedingt etwas loswerden möchtet würde ich mich über Fischköder freuen, weil ich da ständig Mangel habe. Aber es muss nicht zwingend sein, ich verlange nichts dafür.


    Ich würde mal noch abwarten, ob sich bis morgen Mittag noch jemand meldet und euch dann eine PN schicken wegen dem Vorbeibringen. ::D::

  • Akajo

    Wenn du noch irgendwelche DIY - Wünsche hast, trage sie gerne in den Thread " Liste von euren DIY - Wünschen" ein. :)

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!