Muggelmaus: Sry, ich war echt lange nicht mehr hier online! Die Tabellen sind aber aktuell, also müsste das so passen - schreib mir bitte eine PM, was genau du jetzt noch gegen was tauschen möchtest, dann können wir das so machen :) Grüße

Vorerst komplett, danke an alle! Bis zur nächsten Serie :)
-
-
Oha, jetzt wollte ich grad mal schauen, was ob bei meinen 3 neuen doppelten was für dich dabei ist, aber du bist ja laut Tabelle quasi durch, wenn ich das richtig lese?!?
Was stellst du denn dann mit deinen doppelten an wenn du fertig bist? Verkaufst du die eventuell?
-
Oha, jetzt wollte ich grad mal schauen, was ob bei meinen 3 neuen doppelten was für dich dabei ist, aber du bist ja laut Tabelle quasi durch, wenn ich das richtig lese?!?
Was stellst du denn dann mit deinen doppelten an wenn du fertig bist? Verkaufst du die eventuell?
Ich warte nur noch auf die letzten paar Karten in der Post und dann bin ich tatsächlich endlich durch :D Und ja, die Doppelten werden verkauft - bei Interesse einfach eine PN an mich.
-
9patch
Hat den Titel des Themas von „Collect ALL the cards!!! *hier bitte meme einfügen*“ zu „Vorerst komplett, danke an alle! Bis zur nächsten Serie :)“ geändert. -
Na dann Glückwunsch zu der vollständigen Sammlung :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!