Suche: 1 Gemälde & 1 Skulptur

  • Soll seit dem Update im Laden kaufbar sein. Hab am Strand einen Chilli-Stand eröffnet, daher die Nachfrage XD

    Edit1: Hach müsst ja mal wieder bisl versuchen meinen Bauernhof auf Vordermann zu bringen, daher diese Bearbeitung ^^


    Edit2: falls diese items mit dem neuen DLC gar nicht mit bei waren, dann vergesst es XD falls wer aber doch drüber gestolpert ist *hier, ich hätte gerne brüllt*


    Prachtskulptur (ohne Deckel)

    Altertumsgemälde

    Anmutsgemälde

    5 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Soll seit dem Update im Laden kaufbar sein.

    Isso.

    Habe gerade kein WLAN für die Switch, wäre aber hoffentlich heute Abend lieferbar.


    Tante Edith meldet Vollzug!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Cloudi

    Hat den Titel des Themas von „Suche Item: Feuerlöscher“ zu „Wassertrog & Steppenläufer“ geändert.
  • Cloudi

    Hat den Titel des Themas von „Wassertrog & Steppenläufer“ zu „Suche: Wassertrog & Steppenläufer“ geändert.
  • Huhu, beide Namen sagen mir spontan im Zusammengang mit NH nix…

    Wassertrog?

    Steppenläufer?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • :hmm: achso, mit dem DLC kamen nicht alle Items mit?

    uih na dann... muss ich mir ne andere Quelle suchen... dachte wenn der Wagen und ander Teile reingeschippt wurden, dann kommen die Coolen, die mir gefallen auch :laugh:

    gutchen *notiert* ich schau mal und leg diesen Beitrag auf Eis :blush:

  • vielleicht heißen sie nur anders…. Was ist Bild ist das denn jeweils?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ah, nee, nicht dass ich mich erinnern könnte… Aber der Steppenläufer wäre schon toll…

    Der Trog aber auch

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Cloudi

    Hat den Titel des Themas von „Suche: Wassertrog & Steppenläufer“ zu „Suche: 1 Gemälde & 1 Skulptur“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!