Fire Emblem Warriors: Three Hopes

  • Ja am Anfang quatschen die echt viel :o aber das legt sich sobald man mal richtig im Spiel is xD und ja die Kampfmechaniken sind sehr umfangreich und man hat sich nicht mal an das eine gewöhnt da lernt man schon was neues xD mit der Zeit kommt man da aber rein


    Versteh aber voll dass dir Hyrule Warriors reicht :3 is ja auch ein sehr gutes Spiel

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:


    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich habe mich in das Spiel verliebt, auch wenn mir derzeit etwas die Kraft fehlt wegen dem ganzen Stress wegen Wohnung und Umschulung, aber ich versuche jeden Tag zu spielen!


    Habe mir den Blue Lions angefangen die Abkürzung BL kann man hier auch gerne als Boys Love hinstellen, ho Boi, Jungs xD was so halb Felix' Verdienst ist und irgendwie so halb auch der Verdienst der ganzen Truppe, die Gurken sind mir erstaunlicher Weise echt ans Herz gewachsen.

    Es ist wieder ein feines Warriors, mehr FE Elemente drin als beim Vorgänger will ich meinen und es macht halt schon arg Spaß. Und dann kommt da noch der Fanservice in Bezug auf Lore hinzu. Hngh, ich liebe das Spiel so hart dafür, dass es noch mehr dazu beträgt die Charaktere auszubauen. Man erfährt ungemein viel über die Hintergründe und Beziehungen zwischen den Löwen und ich denke, ich bin dahinter gekommen, wie Yuris richtiger Name lautet ohne dass er jemals richtig genannt wird, aber es sind genug Andeutungen da n_n

    Denke nach den Löwen werde ich mich an die Adler setzen, damit ich den Teil weg habe und Edelgard hinter mir habe und zum Schluss dann die Hirsche, nachdem ich Edelgard ertragen musste xD


    Derzeit "maine" ich Felix, wobei man ja eh jedem Charakter jedes Moveset geben kann - ich mein, FeFe war zwischendurch einfach mal ein Magier um Giftklinge zu lernen, worth it - switche aber bei Bedarf auch mal auf Sylvain oder Seteth auf Wyvern. Das Moveset der Reiter und Flieger hat sich so sehr zum positiven geändert, dass es echt Spaß macht! :3


    Hatte mir ja auch die SE bestellt - Shez, Dimitri und Claude stehen auf dem Bücherschränkchen, für Felix-Karte muss ich erstmal ein Plätzchen finden und das Artbook wurde schon eingängig studiert! Bin voll und ganz zufrieden und bereue es nicht - auch wenn es vermutlich nicht die schlauste Wahl angesichts der Umstände war xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!