Fire Emblem Warriors: Three Hopes

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich starte hier einfach mal das Thema, weil ich mitbekommen habe, dass es auch zu Three Hopes eine Limited Edition geben wird:

    fire-emblem-limited-edition-koei-tecmo-japan-scaled.jpg?x65503

    Das Bild ist von der japanischen Version, die LE wird es aber auch in Nordamerika und bei uns geben.

    Mit dabei sind das Spiel, ein Artbook, Acryl-Figuren und Artcards von Edelgard, Dimitri und Claude, sowie weiterer, (noch) nicht bekannter Charaktere und ein Poster der Karte von Fódlan.

    Die LE kommt, genau wie das Spiel am 24.06.2022 raus.


    Sobald ich was zum vorbestellen sehe, poste ich es hier :D

  • Zu Fire Emblem wurde mir schon öfters gesagt, dass ich das mal testen sollte, als ich den Trailer gesehen habe, dachte ich das wäre perfekt zum einsteigen...


    Und dann habe ich gesehen, dass das ein Warriors-Spiel ist und war komplett enttäuscht... ich fühle mich vom Trailer getrollt xD


    Ansonsten kenne ich nur das Handyspiel, das hat mir nicht zugesagt und ich habe mich seitdem nicht wirklich für die Reihe interessiert... aber wollte dem halt auf mehrfacher Empfehlung eine Chance geben xD

  • Wenn du noch nen 3ds hast, dann kannst du gut mit awakening starten.

    Das ist noch schön simpel gehalten :)


    Denke an three fates werde ich kein Interesse haben leider. Warrior spiele sind nicht mehr so meins. Wenn ich Lust drauf hab, dann spiel ich eins der vielen anderen Versionen in meiner Sammlung XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Zu Fire Emblem wurde mir schon öfters gesagt, dass ich das mal testen sollte,

    Unbedingt.

    Wenn man rundenbasierte Quadratfeld-Games mag... Es ist halt schön langsam.

    Ziehe ich die Figur jetzt da hin oder dort...? Nee, warte, wieder rückgängig machen... Und entwickele ich den jetzt zum Bogenschützen oder zum Lanzenritter...?


    Und Ottfried hat Recht hinsichtlich Awakening. Bestes Spiel der Reihe - auch, wenn die Figuren keine Füße haben.

    Fates ist auch sehr gut, Shadows habe ich nicht zu Ende gespielt (WAAAAS?! Ja! War öde!)


    Und Warriors ist immer Warriors. Sogar in einem FE-Setting. Nur für Fans von Warriors. Ich bin keiner.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Die Videos sind auch auf dem Nintendo-Kanal!

    Da sollten nächsten Freitag dann auch die Hirsche kommen.

    Bisher sehe ich das wie Sina, wobei mich kein Design bisher so richtig umgeworfen hat. Und bei Felix bin ich etwas zwiegespalten ... Ich mochte es, dass seine Haare immer etwas chaotisch aussahen und jetzt sieht er fast normal aus ...

  • Ich hatte die Demo gestern Abend ein wenig gespielt.

    Ich mag es schon ganz gerne, aber warte doch etwas auf Reduzierung denk ich

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich hatte den Fehler gemacht, mir seinerzeit für den DS die Hyrule Warrios Legends Limited Edition zu kaufen.

    Das Spiel ist shice, wie ich seitdem weiß. Warrior-Spiele und ich passen einfach nicht zusammen.

    Immerhin: Bei der Limited Edition war eine "Kompass-Uhr"als Gadget dabei - und die benutze ich heute immer noch.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Kann ich vollkommen verstehen, wenn die Spiele nichts für einen sind.

    Mag an den fire Emblem warriors teilen einfach den kleinen strategischen teil sehr gerne.

    Schickst du deine Leute in den falschen Kampf, dann kann es sehr gut sein, dass sie auch verlieren.


    Oh und hab schon gemerkt, dass ich die Story größten teils überspringe. Ist halt irgendwie ne quatsch geschichte.

    Bin nur froh, dass sie nicht zu sehr nach dem original gehen.

    Oh und der Bruder von Hilda macht seine premiere! Den hat man sonst nie gesehen und immer nur von gehört XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

    Einmal editiert, zuletzt von Ottfried ()

  • Hab die Demo zu dem FE Warriors mal etwas ausgiebiger getestet und ja macht durchaus spaß x3 da ich tree house ja nie gespielt hab waren alle mechaniken neu für mich xD soweit ich das seh wurd ja viel übernommen wie klassen system etc


    naja an sich kommt man gut durch die ganzen level und is motiviert auch verschiedene chars zu testen da jeder sich anders spielt. Ich muss nur immer aufassen daran zu denken den anderen zu sagen wo sie hinsollen sonst schaff ich vllt nicht alle anforderungen und bekomm keine tolle Belohnung xD


    Aber uff man kann so viel machen in der Demo das hat mich echt überrascht :o ich hab mich an mehrern Punkten gewundert was ich alles machen kann und wie weit man kommt. Man hat echt die möglichkeit so gefühlt alle Spielmechaniken mal zu testen xD is ja doch mehr zu tun als nur stumpf gegner massen zu besiegen und das find ich auch gut so :3 also die abwechslung.


    Ich hab so alles getestet was man so machen konnte und hatte am ende 10 Spielstundne xD und das in einer Demo. Ab einem bestimmten Punkt kann man sogar zsm spielen aber kam nicht dazu das zu testen


    Muss aber wohl sagen auch wenn mir die demo viel spaß gemacht hab hol ich das spiel eher nicht x3 mein stapel der schande wird sonst böse xD wobei :o vllt wenns mal im angebot is und dann alles zsm mim freund machen? hmm x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:


    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • *hibbelt einfach wie blöde rum und hofft, dass bald die Versandbestätigung von Amazon kommt*

    Und das es nicht erst morgen Abend geliefert wird. Ich möchte wenigstens zum Wochenende noch was Schönes haben ._.


    Werde btw mit den Löwen starten, einfach weil Felix - nein, ich bin nicht total gestört und fixiert, niemals!

    Wobei ich immer noch hoffe, dass man am Schluss einfach alle Charas hat und sich dumm und dämlich grinden kann XD

  • Muss aber wohl sagen auch wenn mir die demo viel spaß gemacht hab hol ich das spiel eher nicht x3 mein stapel der schande wird sonst böse xD wobei :o vllt wenns mal im angebot is und dann alles zsm mim freund machen? hmm x3

    Ich würde wenn überhaupt auch empfehlen vorher Three Houses zu spielen.
    Die Story, zumindest was ich aus der Demo gesehen hab, erwartet quasi ein bisschen, dass du weißt was überhaupt los ist :D
    Allein schon in den ersten paar Kapiteln sind so viele Storypunkte aus Three Houses aufgegriffen worden.

    Und ich kann den Release morgen nicht erwarten!
    Amazon hat es gestern schon versandt, aber bisher wird noch gesagt, dass es erst morgen hier ankommt.
    Hab aber noch etwas Hoffnung, dass es vielleicht noch im Laufe des Tages hier ist und ich heute schon weiterspielen kann.

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich würde wenn überhaupt auch empfehlen vorher Three Houses zu spielen.

    ja und das is genau so das problem xD ich hab andere spiele die mir erhlich gesagt wichtiger sind als der FE teil x3 deshalb wird wohl keins der beiden je in meiner sammlung landen aber euch wünsch ich ganz viel spaß :3


    Ganz grob kenn ich die story deshalb war das so auch ok für mich in der demo

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:


    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Also ich habe die Demo mal angespielt... wirkt vielversprechend... aber die reden mir viel zu viel... das dauert da so lange zwischen wenn man was machen kann... und dann sind da so viele Kampfmechaniken, da blicke ich nicht durch (ok, ich habe auch nicht SO lange gespielt)... ich bleibe erstmal bei Hyrule Warriors... und danach habe ich wohl auch eh erstmal genug von den Warriors-Spielen... xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!