• Hallöchen 👋🏻

gibt es hier zufällig jemanden der öfter mal die Zeit manipuliert? Ich würde super gerne noch bissl Rüben kaufen. Hab den letzten Sonntag neu angefangen und es leider verpasst.

Falls jemand interesse hat gerne melden, können uns auch sehr gerne auf eine Aufwandsentschädigung einigen 😊

vg Susu aus Naboo

:Waldemar: :Marion: :Siggi:

• Du kannst auch selbst in die Vergangenheit reisen und Rüben kaufen. Dann zurück in die Gegenwart. Wenn du aber letzten Sonntag deine Insel erst neu gestartet hast wenn ich das recht verstehe, weiß ich nicht ob man da schon Rüben kaufen konnte

Beim Zeitreisen mit rüben is es nur wichtig nicht in die Vergangenheit zu reisen sonst verderben alle. In die Zukunft reisen mit ihnen is kein Problem. Man muss sie aber vorm nächsten Sonntag verkaufen sonst vergammeln die auch wieder

Also wenn du wirklich erst letzten Sonntag die Insel neu gestartet hast geh ich davon dass Jorna erst nächsten Sonntag das erste mal auftauchen wird. Einfach bis da warten und Rüben kaufen. In der ersten Woche wirst du garantiert eine kleine Spitze haben. Oder schauen ob hier einer n besseren Preis hat

Zeitreisen machen hier eher wenige

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Aktuell sind meine Inseln fertig, daher hüpf ich nicht mehr in der Zeit, bin „früher“ aber auch immer mal in der Zeit gehüpft um Bestellvorgänge zu ermöglichen oder zu beschleunigen (bin ein eher ungeduldiger Charakter, was sowas betrifft).

Aber ist so, wie Nolia es beschrieben hat, wenn du Rüben hast, darfst du nicht in der Zeit zurück reisen und wenn vorwärts, nicht über den kommenden. Samstag hinaus

Laut AC Wiki kann man erst Rüben kaufen, wenn Nooks Laden gebaut ist

Jorna (New Horizons) - Animal Crossing Wiki

Ein paar wenige Tage in der Zeit zu hüpfen ist auch bzgl. Kakerlaken kein Thema. Nur wenn es ein größerer Sprung ist (weiß nicht genau wie groß genau), dann hat man die Strubbelfrisur (nur beim aus dem Haus kommen, geht dann gleich wieder weg) und Kakerlaken im Haus, die man aber zertreten kann.

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!