Soziale Netzwerke

  • Um verallgemeinert mal auf das Thema Soziale Netzwerke zu kommen, was haltet ihr von denen?
    Nutzt ihr einige Aktiv, oder macht ihr eher einen großen Bogen drum? ^^"


    (Meine Antwort kommt später~ ^^)

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • ich nutze eher Facebook und bissl Twitter, sonst nix weiter. habe zwar noch G+ aber das nutze ich kaum

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich nutze hauptsächlich Twitter. Ab und zu auch noch tumblr oder vine für Bilder/Videos. Google+ eben für Youtube, sonst garnicht (kenne auch niemanden der das richtig verwendet^^). Whatsapp zählt zwar nicht als Soziales Netzwerk (oder?), nutze ich aber auch täglich sehr viel:)

  • Ich hatte mal Facebook, aber damit kann ich nichts mehr anfangen.
    Twitter benutze ich sehr selten und ich habe mich dafür auch nur angemeldet, damit ich wichtige Ereignisse von ein paar Künstlern nicht verpasse.
    Google+ habe ich nur wegen YouTube. Ansonsten habe ich noch Wattpad für Geschichten schreiben.
    Aber allgemein benutze ich die fast alle gar nicht. Ich bin fast nur hier, per E-Mail oder auf WhatsApp erreichbar :0

  • Facebook habe ich nie wirklich aktiv genutzt um irgendetwas zu schreiben eher um Kram zu lesen, aber eig. nervt mich Facebook nur noch haha
    Bin momentan immer mal wieder mehr oder weniger gezwungen dort etwas zu machen aber naja - ich versteh nicht mehr wie man das wirklich nutzen kann sorry :')


    Twitter hingegen nutze ich tagtäglich und habe dort echt gute Freunde kennengelernt, wie ich sie so auch nicht unbedingt in meinem näheren Umfeld habe..
    Twitter ist wohl das Netzwerk, welches es mir am meisten angetan hat - ich verbringe wohl manchmal auch zu viel Zeit dort? :D


    Ansonsten halt G+ für Youtube aber joa - das ignorieren wir mal gekonnt weiter :yes:

  • facebook, recht aktiv, hab Künstler abonniert und versuch mich da selbst auch ein bisschen mehr zu vermarkten


    twitter .. begreif ich nicht, irgendwie gibt mir das gar nix, ich bin zu blöd um zu durchschauen wie man da ordentlich dialog miteinander führt


    tumblr als Blog, den ich nicht pflege


    Animexx war ich früher sehr aktiv, lange her


    Ich mag Foren <3 aber ich widme mich eher immer nur einem : )


    google+ wegen youtube xD das zählt auch bei mir nicht

  • @San Ich finds irgendwie gruselig wenn man Facebook wirklich aktiv nutzt :laugh:


    Kleiner "Tipp" für "Dialoge" in Twitter ^^
    Entweder du schreibst ein Tweet mit @Name und ihr unterhaltet euch so über ne aneinander Reihung von Tweets
    Oder wenn ihr euch gegenseitig folgt kannst du mit denjenigen auch einfach per Direktnachricht kommunizieren (findest du auf dem Profil der jeweiligen Person :3 )

    noface.png

    by Toast <3

  • Facebook hauptsächlich nur zum Lesen, Gewinnspiel mitmachen und bissl schreiben per PN (Messenger) mit Leuten, die weit weg wohnen.
    Twitter habe ich nur angemeldet wegen Gewinnspiele, sonst nix.


    G+ auch nur Zwangshaft wegen "Plicht" wie YouTube, etc.


    Also eigentlich verwende ich am häufigsten Messenger (FB) oder einfach privat per SMS. :shrug:

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • "aktiv" nutzen tu ich facebook vor allem um mit Freunden zu schreiben (hatte jahrelang kein whattsapp oder andere möglichkeiten für praktische Gruppendiskussionen oder um sich was auszumachen


    ich gehör nicht zu den Leuten die ihr Privatleben dort veröffentlichen (hab auch weder meinen richtigen Namen noch Fotos von mir drin

  • Aktiv nutze ich:


    Twitter-
    Hab dort ebenso Kontakt zu Freunden, falls ich mal unterwegs sein sollte und kann eigentlich nicht mehr ohne. ^^"


    YouTube-
    Entweder Videos schauen oder Let's Plays machen (zur Zeit aber im Gruppenkanal ,,als Gast" weil allein gerade nicht geht)


    (Die zähle ich auch als Soziale Netzwerke)
    Hitbox-
    Insofern ich kann, Streame ich dort gelegentlich ganz gerne :3


    Twitch-
    Hatte dort vorher gestreamt, inzwischen schaue ich dort nur noch einige Streams von LoL Spielern~


    DeviantArt / Inkbunny-
    Beides Zeichnerplattformen, schaue dort jeden Tag immer rein ^^


    Mittelmäßig nutze ich:


    Facebook-
    Facebook ist eher meh bei mir, mal hört man gutes, mal schlechtes...
    Bin aber trotzdem dort angemeldet, falls irgendwas ist und ich jemanden erreichen muss, der z.B. kein WhatsApp oder Twitter hat x'D


    Eher weniger nutze ich:


    Animexx-
    Bin dort zwar angemeldet, aber schaue dort seeeeeeeeeeehr selten rein~

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Tumblr <3  
    Dort bin ich sehr aktiv. Habe dort auch schon viele Christopher Lee Fans gefunden


    YouTube
    Naja, ab und zu mal ein Video hochladen wenn ich Lust habe eins zumachen
    Eines meiner Videos hat nun die 1 Millionen geknackt *wheeee*


    Facebook
    Hauptsächlich bin ich dort wegen einer Peter Cushing Seite und wegen Meat Loaf da die immermal News posten
    posten tue ich hauptsächlich Christopher Lee Zeug von Tumblr :D


    Twitter
    Habe ich wegen meinem Tumblrblog, poste dort auch ab und zu mal was aber auch hauptsächlich nur Christopher Lee Zeug


    Google+
    Hab ich nur wegen YT bin dort aber nicht aktiv

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!