Ich habe die App! Mache mir jetzt was zu futtern, werde das verspeisen und währenddessen einfach mal offen lassen!
Dödö, bis Bel fertig ist mit Mampfen: …..
Sendet mir am besten gleich eine Anfrage in der dusseligen App!
Und Aziza ist da!
Ich habe die App! Mache mir jetzt was zu futtern, werde das verspeisen und währenddessen einfach mal offen lassen!
Dödö, bis Bel fertig ist mit Mampfen: …..
Sendet mir am besten gleich eine Anfrage in der dusseligen App!
Und Aziza ist da!
Belial Hm, bist immer noch nicht in der Freunde-App gelistet... ich komme kurz vorbei und werfe Dir die 2 DIYS kommentarlos hin und bin dann wieder weg, muss erstmal ein paar andere Dinge erledigen. Vielleicht bastele ich nachher nochmal weiter an der Problematik, Switch komplett neugestartet habe ich schon.
LG
Jo, mit den "besten Freunden" geht das- sollte eigentlich auch ohne gehen, aber besser so als gar nicht. Habe Dir gerade noch 2 kleinere Items hinterhergeschickt, die sollten im Briefkasten liegen.
LG Cian
So, das war alles an DIYs, die ich hatte, Items kann ich ja jetzt ab und an per Post schicken :)
So, ich habe mal aktualisiert! Es sollte jetzt alles weg sein, was nicht bestellbar ist - falls ich doch was übersehen habe schreit mich ruhig an.
Nebenbei von meinen eigenen Gyoroiden erschreckt worden ...
Ansonsten suche ich grade echt dringend die Zwischenwand, die Westernfassade und wenn einer einen Laster zum katalogisieren hat (heiliger, ist das Ding teuer ...) wäre ich auch super dankbar!
Allgemein würde es mir btw reichen, wenn ich gesuchte Möbelstücke einfach nur katalogisieren könnte.
Wenn meine Wettervorhersage passt, dann habe ich heute, morgen und Dienstag Sternschnuppen und würde dann entsprechend aufmachen
Muggelmaus Wenn ich Eufemia sehe, schreie ich sofort!
Edit:
Keine Eufemia im Café :/ Ich würde dann erst morgen aufmachen!
Ich kann dir nix schicken, der Besuch hat ohne die App wohl noch nicht gezählt. Muss ich wohl noch mal kommen ;)
Zwischenwand und Mittelalterfassade hab ich bestellt
Leider wieder keine Eufemia im Café. Mittwoch haben wir nochmal die Chance.
Werde auch heute nicht aufmachen, mache jetzt nur meine Dailies und roll mich dann unter der Decke zusammen - ich bin pfertig xx
Leider wieder keine Eufemia im Café. Mittwoch haben wir nochmal die Chance.
Ich gestehe mich am Wochenende überwunden zu haben und auf Treasure Islands gewesen zu sein um mir meine fehlenden DIYs zu holen 🙈.
Ihr dürft mich gerne schimpfen, aber ich hatte das Gefühl, dass es selbst mit nem kurzen Wiederaufleben des Spiels nicht klappen wird, das zu vervollständigen
Ich gestehe mich am Wochenende überwunden zu haben und auf Treasure Islands gewesen zu sein um mir meine fehlenden DIYs zu holen 🙈.
Huhu,
ich schimpfe nicht, hätte aber wahrscheinlich daran gedacht, Bescheid zu sagen- wahrscheinlich hockt Eufemia nachher bei mir im Café (ist der einzige Abend in dieser Woche mit Sternschnuppen).
LG Cian
Dödö für heute: …..
Achtung, der übliche Ablageplatz ist leider nicht mehr verfügbar xD Entweder rechts neben dem Servicecenter oder ihr geht links vom Servicecenter die Rampe hoch, da ist auch ein bissel Platz. Sorry für die längeren Wege :/
Carlson ist da!
Wie lange lässt du heute auf?
Dödö für heute: H841Y
Achtung, der übliche Ablageplatz ist leider nicht mehr verfügbar xD Entweder rechts neben dem Servicecenter oder ihr geht links vom Servicecenter die Rampe hoch, da ist auch ein bissel Platz. Sorry für die längeren Wege :/
Carlson ist da!
Wie lange lässt du heute auf?
Spätestens halb 9 mache ich zu denke ich.
Esse jetzt was (bin also afk) und geh dann wieder tauchen, vielleicht kriege ich heute die 350k Sterni fürs Haus noch hin xD
Huhu,
komme gerade mal fix vorbei, muss dann aber zurück für den Fall, dass jemand mit Eufemia bei mir reden will. Versuche mal, das Zeug rechts neben das Servicecenter zu legen, und Du solltest was im Briefkasten haben.
LG
Danke euch <3
Vorallem Muggel, du verrücktes Huhn qwq Du hast mir echt viel Grind erspart heute.
Oh nein, verpasst!
Na hoffentlich nächstes Mal... ![]()
Hier geht's zur Wishlist!
Inwieweit ist die denn noch aktuell?
Inwieweit ist die denn noch aktuell?
Was Anleitungen angeht ist sie aktuell, Möbel müsste ich heute Abend oder morgen dann mal aktualisieren, wobei Möbel halt durch HHP relativ easy zu beschaffen sind mittlerweile :/
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!