Bel's Suchliste

• *wirbelt den Staub weg*

Insel neu und ich brauche neue Sachen! Diesmal suche ich aber wirklich nur das, was auf der Liste steht, erstmal. Sollte mehr dazu kommen, dann natürlich gerne, aber ich denke, wenn ich wieder alles hinterher geschmissen bekomme ist der Spielspaß wieder ziemlich schnell raus.

Hier geht's zur Wishlist!

Bei DIYs suche ich natürlich eher die DIY um mich selbst zu versorgen, würde aber für den Anfang auch die gecrafteten Items nehmen. Bei den orderbaren Items gehen natürlich auch alle anderen Farben - die kann ich ja über kurz oder lang dann selbst umfärben.

Ansonsten suche ich noch alles, was ich an schwarzen Blümchen kriegen - oder dunkelrot ... oder lila ... ihr wisst bestimmt wohin ich will XD"

Danke schon mal im Vorraus <3

P.S.: Wenn ihr mir Sachen schicken wollt: Don't! Ich habe die Insel neu gestartet und weder Rana noch Bryn existieren. Nichts schicken, wir müssen uns erstmal wieder treffen!

• Höhle und leuchtmoosstatue sind in der Post

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Wir sind noch nicht in-game befreundet, ne?

Ich glaube nicht, nein xD

Wann hättest du denn Zeit?

umbrella

Gleiche Frage an dich: Wann hättest du denn Zeit und was würdest du vorallem wollen? :3

Muggelmaus

An wen hast du das denn geschickt? Ich hab doch vor einer ganzen Zeit schon meine Insel mit Rana gelöscht und sie mit nach Riften verfrachtet. Nicht das du das jetzt irgendwo ins Nirvana geschickt hast xx

• An wen hast du das denn geschickt? Ich hab doch vor einer ganzen Zeit schon meine Insel mit Rana gelöscht und sie mit nach Riften verfrachtet. Nicht das du das jetzt irgendwo ins Nirvana geschickt hast xx

An Rana wohnhaft in Riften. Wir wurden Freunde als du nach dem letzten Update einen Motivationsschub hattest 🙈

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Ich glaube nicht, nein xD

Wann hättest du denn Zeit?

Jetzt zum Beispiel.

Du kannst mir gerne eine Freundschaftsanfrage senden, und dann mache ich für Freunde auf. Anschließend bekommst Du dann immer Post von mir, wenn ich WLAN habe.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Gib mir 10min, dann kann's losgehen! :3

Jo, passt.

Ich bin dann afk, ist ja Home-Office, macht ja aber nix.

Komm' einfach kurz vorbei und ich schicke Dir heute schon die ersten Sachen.

Tante Edith sagt, sind ja DIYs. Ich lege Dir gleich ein paar hin. Die meisten hat aber meine Tochter, die kommen dann später per Post.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Jo, passt.

Ich bin dann afk, ist ja Home-Office, macht ja aber nix.

Komm' einfach kurz vorbei und ich schicke Dir heute schon die ersten Sachen.

Tante Edith sagt, sind ja DIYs. Ich lege Dir gleich ein paar hin. Die meisten hat aber meine Tochter, die kommen dann später per Post.

Hast eine Anfrage von 'Baby-Bel' - mein zweiter Account aka mein Inselsprecher, den ich momentan mehr spiele. Außerdem verhindert das die eventuelle Rana-Verwirrung.

• Hast eine Anfrage von 'Baby-Bel' - mein zweiter Account aka mein Inselsprecher, den ich momentan mehr spiele. Außerdem verhindert das die eventuelle Rana-Verwirrung.

Alles klar. geht gleich los. Ich lege Dir vier Anleitungen schon mal hin zum Mitnehmen. Einfach vom Flugplatz gerade hoch, bitte.

Offen Belial

2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Schon wieder keine Verbindung. Mist, ich versuche es nochmal...

Dass das nach einem Abbruch immer wieder so ewig dauert, neu aufzumachen... Meh.

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• So, dritter Versuch wäre möglich.

Vielleicht war die Switch in der falschen Etage noch am WLAN angedockt...

• So, dritter Versuch wäre möglich.

Vielleicht war die Switch in der falschen Etage noch am WLAN angedockt...

Hat wie gesagt geklappt. Kann auch an mir liegen, muss Mal bei dem zweiten Acc wegen Online schauen, kann sein, dass es mich da aus der Gruppe geworfen hat.

Danke nochmal! <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!