Bel's Suchliste

• Ich könnte auch heute Abend vorbei schauen, damit ich dir Sachen schicken kann :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Dann halte deine Liste einigermaßen aktuell, sonst kommen die Sachen in 3facher Ausführung XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich muss mal gleich gescheit am Laptop gucken, was du alles brauchst. Das Handy blättert auf deiner Wishlist nach Seite 1 nicht mehr weiter.

Ich muss heute nicht arbeiten, kannst du irgendwann?

Sonst Freitag.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Eine Kiefer hast du zumindest von mir bekommen. Diese Trennwände wollte ich dir noch schicken, aber vergesse immer gerne das Limit XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Hi und sorry, ich unterrichte momentan wieder, da bin ich Abends richtig kaputt und spiele nur kurz und lese hier selten mit.

Ich habe das mit Freitag gelesen, aber am WE wird unsere Ehe volljährig und wir fahren Freitag über's WE nach Usedom.

Aber wir schaffen das schon noch!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Stilzchen Freitag wäre mir lieber, wenn du noch was hast :3

Liste ist auch aktuell. Ja, da sind noch Sachen dabei, die ich schon bekommen habe, aber ich brauche mehr davon! XD

Ich könnte am Freitag auch noch mal kurz kommen und dir was Gebasteltes bringen. War doch richtig, dass du die Sachen für dein Projekt auch als fertig Gebasteltes suchst (die Steine und Laubhaufen z.B.) und nicht unbedingt die DIY´s abwarten möchtest, oder?

Einmal editiert, zuletzt von Götti ()

• War doch richtig, dass du die Sachen für dein Projekt auch als fertig Gebasteltes suchst (die Steine und Laubhaufen z.B.) und nicht unbedingt die DIY´s abwarten möchtest, oder?

Ich nehme beides :3 Auf Dauer wären mir die DIYs zwar lieber, aber ich nehme auch erstmal was gebasteltes.

Habe noch das Hirsch-Fossil hinzugefügt - nicht weil es mir im Museum fehlt, sondern weil ich die zwei Hälften aufstellen will xD

• Hirsch Fossilien kann ich dir morgen zuschicken. Hab die glaube noch 2-3 Mal als ganzes XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Oh Shit, voll verpennt, sorry 😳.

Solltest du nächste Tage nochmal öffnen (vielleicht morgen oder übermorgen? ) , ping mich bitte mal an.

Hab heute extra noch ne Hirschhälfte zur Seite gelegt (wenn das einer liest, ohne die Zusammenhänge zu kennen... 🤭)

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich bin ja jetzt öfter verfügbar wenn ich in Kahla bin :3 Vorher musste ich immer das Handy als Verstärker dazwischen schalten, das war mir immer so umständlich. Also denke mal, dass ich vielleicht entweder heute Abend dann wieder aufmache oder spätestens Montag wieder ab 20 Uhr :3 Also immer mit der Ruhe!

Heute kriege ich erstmal meine Schneiderei, was heißt, dass ich endlich anfangen kann mit Wegen und planen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!