Suche Kunstwerke

  • Hallo Leute,


    bin auf der Suche nach originalen Kunstwerken (würde die gerne euch abkaufen wenn ihr die doppelt oder so habt)

    Folgendes suche ich noch:

    Athletenstatue

    Erhabenstatue

    Ruhegemälde

    Strenggemälde

    Versinkgemälde

    Wahrgemälde


    Wer kann helfen gerne melden.....
    Dankeschön bis dann :inlove::inlove:

    5 Mal editiert, zuletzt von Jolina ()

  • kann dir das Lichtgemälde anbieten und da ich keine Verwendung für Knete hab XD würd ich dich bitten ein Auge offen zu halten, falls du mal über das Anmutsgemälde stolperst, dann an mich zu denken ^^ damit würdes du Eugens Lebenswerk auf meiner Insel vollenden :laugh:


    Edit: hab auch noch das Gemüsegemälde abzugeben, sprich wenn das wer braucht, einfach mucksen ::D::

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • kann dir das Lichtgemälde anbieten und da ich keine Verwendung für Knete hab XD würd ich dich bitten ein Auge offen zu halten, falls du mal über das Anmutsgemälde stolperst, dann an mich zu denken ^^ damit würdes du Eugens Lebenswerk auf meiner Insel vollenden :laugh:


    Edit: hab auch noch das Gemüsegemälde abzugeben, sprich wenn das wer braucht, einfach mucksen ::D::

    Bitte befreien Sie ihren Briefkasten von diesem sperrigem etwas

    Funkelgemälde

    Perlengemälde

    kann ich dir bringen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ja, ist schon in ihrem Briefkasten ;)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Hallo Leute,


    bin auf der Suche nach originalen Kunstwerken (würde die gerne euch abkaufen wenn ihr die doppelt oder so habt)


    Folgendes suche ich noch:


    Athletenstatue

    Erhabenstatue

    Ruhegemälde

    Strenggemälde

    Versinkgemälde

    Wahrgemälde



    Wer kann helfen gerne melden.....

    Dankeschön bis dann :inlove::inlove:

    Einmal editiert, zuletzt von Jolina ()

  • ich habe alles an Kunst, was du suchst, da Reiner ja so einen blöden Preis von 4980 Sternis hat, hätte ich gerne pro Kunstwerk 5000, wenn das ok ist für dich?

    LG Pinka ☺️


    Schlummerinseln


    Hokkaidö

    DA-2006-4842-3317

    Boracay

    DA-2871-0712-0456

    Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • ich habe alles an Kunst, was du suchst, da Reiner ja so einen blöden Preis von 4980 Sternis hat, hätte ich gerne pro Kunstwerk 5000, wenn das ok ist für dich?

    Pro 50 Kunstwerke gibt es dann 1000 Sternis Mengenrabatt, oder? xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Pro 50 Kunstwerke gibt es dann 1000 Sternis Mengenrabatt, oder? xD

    Den Mengenrabatt bei 50 Kunstwerken gibts es leider nicht, da nach 43 Kunstwerken die Abteilung voll ist 😂

    LG Pinka ☺️


    Schlummerinseln


    Hokkaidö

    DA-2006-4842-3317

    Boracay

    DA-2871-0712-0456

  • Jolina: Ich habe noch folgendes im Lager rumliegen:

    • Ungestümgemälde (links), Dickkopfskulptur, Hinweisskulptur, Prachtskulptur
    • Blumengemälde, Einfachgemälde, Feierlichgemälde, Wahrgemälde, Wintergemälde

    Kannst du gern haben, falls du was davon brauchst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!