Wettkampf um das Letzte Wort

• Man kann demotivieren und Stress verursachen oder die Erwartung unglaublich hoch schrauben und anpreisen.

Das hat manchmal sogar einen besseren Effekt :laugh:

Ich denke, der 1000. Beitrag von Raphii wird unglaublich großartig o:

Ich bin sehr gespannt :inlove:

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Ja genau da kommt dann ThrillMos! (kauft noch Heute die Aktionfigur)
    Aber in Wahrheit bin ich eher der GrillMos! (14.99 unverbindliche Preisempfehlung) ähh ich meine IllMos (Hatschi)
    Um Schluss endlich ChillMos zu sein (kaufe 3 Mos Aktion Figuren von Preis von 7 und erhalte 1 Gratis) und Stilzchen die Arbeit zu überlassen.

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Um Schluss endlich ChillMos zu sein (kaufe 3 Mos Aktion Figuren von Preis von / und erhalte 1 Gratis) und Stilzchen die Arbeit zu überlassen.

--> sucht das Emoji mit dem vor Empörung offen stehenden Mund*

Multitasikng x3

Dabei geraten in der Eile ein paar Bustchaben dureichander, aebr wir vestrehen das totzrdem 🤡

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Dabei geraten in der Eile ein paar Bustchaben dureichander, aebr wir vestrehen das totzrdem 🤡

das passiert mir auch ohne Eile und ka warum xD

Dabei les ich meinen Beiträge immer nochmal durch bevor ich sie abschick :o manchmal seh ich die dreher auch x3 aber bin faul :3 man versteh es ja auch so x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• das passiert mir auch ohne Eile und ka warum xD

Dabei les ich meinen Beiträge immer nochmal durch bevor ich sie abschick :o manchmal seh ich die dreher auch x3 aber bin faul :3 man versteh es ja auch so x3

Erinnert sich an die Brunnennachricht und wie ich dadurch Magnolia erkannt hatte xD

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Meine konnte man mir nie zuschreiben :o

• Hab Asudas 1000 Reaktion gegeben :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!