Er ist nur aufgeregt, weil er hier gleich den 1000. Beitrag hat und der besonders sein muss o:
Und wir funken mit lumpigen Katzen dazwischen, die nicht mal unsere sind.
*schüttel stumm den Kopf*
Er ist nur aufgeregt, weil er hier gleich den 1000. Beitrag hat und der besonders sein muss o:
Und wir funken mit lumpigen Katzen dazwischen, die nicht mal unsere sind.
*schüttel stumm den Kopf*
Doch schon nur hätte ich da gerade keine Meinung zu weil die Person ja eh keine eigene Katze hat also wozu brauch.ich dann ein Foto ?
so viele tolle katzen gif wie Mos geteilt hat muss man doch neugierig sein :o
Ich sag er verkackt :o
motivierende Worte xD
ok jez bin ich gespannt xD
wann gehts nochmal los? in ner woche?
Jo, sogar exakt in einer Woche. Um diese Zeit werden wir schon die Rollen ausgelost haben 🥳
Klingt gut und mir war nicht bewusst das ich kurz vor 1000 stehe :)
Ist mir auch relativ egal
Bin nicht auf Krawall gebürstet
Man kann demotivieren und Stress verursachen oder die Erwartung unglaublich hoch schrauben und anpreisen.
Das hat manchmal sogar einen besseren Effekt ![]()
Ich denke, der 1000. Beitrag von Raphii wird unglaublich großartig o:
Ich bin sehr gespannt ![]()
warum nicht jez? :o
Weil ich arbeiten muss xD
Kennen hier scheinbar einige Leute nicht :3
Ja genau da kommt dann ThrillMos! (kauft noch Heute die Aktionfigur)
Aber in Wahrheit bin ich eher der GrillMos! (14.99 unverbindliche Preisempfehlung) ähh ich meine IllMos (Hatschi)
Um Schluss endlich ChillMos zu sein (kaufe 3 Mos Aktion Figuren von Preis von 7 und erhalte 1 Gratis) und Stilzchen die Arbeit zu überlassen.
Gar nich *zieh verlegen am Rock rum*
Da!
Simon's Cat ist so herrlich und niedlich ![]()
Weil ich arbeiten muss xD
Sagt mir jetzt nix, stimmt.
Multitasikng x3
Um Schluss endlich ChillMos zu sein (kaufe 3 Mos Aktion Figuren von Preis von / und erhalte 1 Gratis) und Stilzchen die Arbeit zu überlassen.
--> sucht das Emoji mit dem vor Empörung offen stehenden Mund*
Multitasikng x3
Dabei geraten in der Eile ein paar Bustchaben dureichander, aebr wir vestrehen das totzrdem 🤡
Dabei geraten in der Eile ein paar Bustchaben dureichander, aebr wir vestrehen das totzrdem 🤡
das passiert mir auch ohne Eile und ka warum xD
Dabei les ich meinen Beiträge immer nochmal durch bevor ich sie abschick :o manchmal seh ich die dreher auch x3 aber bin faul :3 man versteh es ja auch so x3
das passiert mir auch ohne Eile und ka warum xD
Dabei les ich meinen Beiträge immer nochmal durch bevor ich sie abschick :o manchmal seh ich die dreher auch x3 aber bin faul :3 man versteh es ja auch so x3
Erinnert sich an die Brunnennachricht und wie ich dadurch Magnolia erkannt hatte xD
Erinnert sich an die Brunnennachricht und wie ich dadurch Magnolia erkannt hatte xD
Ja stimmt. Weil sie alles klein schrieb, oder war da noch was anderes? 🤔
Meine konnte man mir nie zuschreiben :o
Ja stimmt. Weil sie alles klein schrieb, oder war da noch was anderes? 🤔
Nur wenn Magnolia schnell vom Handy schreibt. Und der Smiley... glaube ich.
Hab Asudas 1000 Reaktion gegeben :o
Dankeschön lieber Mosilein o:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!