Mein Spielstil is Seitenweise nachzulesen, zitatwände zu machen und dann keine Lust mehr haben und paar Stundne off gehn um wieder paar Seiten nachlesen zu müssen xD wobei ich nicht oft off geh x3 ich kann nur abends weniger und da wird meist am meisten gespammt xD

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Ihr könntet auch mal WW per Voicechat spielen. Weniger Nachlesen. Yeah :D
-
sicher möglich :o muss man nur genug finden die da mitmachen wollen xD
-
Bei Voice bin ich raus.
Ich mag Werwolf als Schreibspiel.
-
oder in real life sich gegenüber sitzend :3
-
Im Reallife ist es natürlich am Besten. Aber da es mit dieser Gruppe schwierig ist ein Treffen zu organisieren, würde eine Sprachgruppe dem am Nächsten kommen^^
-
Hier hat noch keiner ernsthaft versucht ein Treffen zu planen :o
-
Ihr könntet auch mal WW per Voicechat spielen. Weniger Nachlesen. Yeah :D
ja da war ich schon sehr gerne Mal dabei xD
Im Reallife ist es natürlich am Besten. Aber da es mit dieser Gruppe schwierig ist ein Treffen zu organisieren, würde eine Sprachgruppe dem am Nächsten kommen^^
Ne ein Video Chat kommt den am nächsten xD
Hier hat noch keiner ernsthaft versucht ein Treffen zu planen :o
Wenn ihr Lust habt zu zelten und irgendwo ins nirgends zu fahren überleg ich es mir eins zu machen
Im Sommer natürlich (aber anreise für euch wäre mindestens 5h mit dem Auto xDD)
-
Ne ein Video Chat kommt den am nächsten xD
Dagegen kann ich wenig sagen xD
-
Dagegen kann ich wenig sagen xD
Haha xD
-
Bei Voice bin ich raus.
Ich mag Werwolf als Schreibspiel.
Dito. Ich rede nicht gerne mit Menschen. Nur mit Tieren und Pflanzen, die können sich nicht wehren D:<
-
Wie Chuulio versucht uns von Forum fern zuhalten :o
-
Dito. Ich rede nicht gerne mit Menschen. Nur mit Tieren und Pflanzen, die können sich nicht wehren D:<
Was du auch nicht :o
-
Ich bin ganz lieb. Möchte euch nur erleuchten
-
Hahaha das Forum trifft sich in irgendeinem abgelegenen Wald um zu campen und am Lagerfeuer WW zu spielen xD
-
Guten. Morgen :)
-
Hahaha das Forum trifft sich in irgendeinem abgelegenen Wald um zu campen und am Lagerfeuer WW zu spielen xD
und dann verschwinden ein paar wirklich x3
-
und dann verschwinden ein paar wirklich x3
Das würde ich niemals erlauben xD also wenn wir bei mir Werwolf spielen xD
Aber auft Nacht mit Lagerfeuer von wälder und Berge umringt Werwolf spielen hat schon was xD
-
du würdest werwölfen nie erlauben dass die fressen? :o nun x3
aber sag mal wie schreibst du vor 4 Stunden guten morgen? xD selber ein wolf und nachtaktiv? :o
-
Nein bin einfach aufgewacht und dachte mir ich schreibe da
Aber nachtaktiv bin ich xD bin eine Eule :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!