Wettkampf um das Letzte Wort

  • Ich hab nie vor andern Angst. Eher auf die Reaktion auf mich lässt mich immer mit nen lauen Gefühl zum Treffen kommen. :/

  • Ich hab nie vor andern Angst. Eher auf die Reaktion auf mich lässt mich immer mit nen lauen Gefühl zum Treffen kommen. :/

    Ich finde die ersten 5 min immer soo gräßlich XD


    Alleine so das..

    Umarmt man den anderen zur Begrüßung nun? (Ohne Coronagedanken, jetzt verzichtet man wahrscheinlich allgemein drauf, weil man nicht weiß wie er zu dem Thema steht XD)


    Tut man so, als ob man sich schon ewig kennt, weil irgendwo kennt man sich schon ewig. Aber irgendwie auch nicht.


    Und ja klar. Man geht hinter den Schutz des Internets weg.


    So sieht mich keiner und kann mich für meine optik vielleicht verurteilen.


    So ist es so.. der kommt mir blöd, dann mach ich das internet aus. Gehe woanders hin

    Wenn man beieinander dann rum steht, dann ist das wieder was anderes.



    Zu einer Convention würde ich vllt auch noch gehen. Das wäre mal ein Anreiz da wirklich hin zu gehen dann XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ja das glaub ich auch :3


    ne Convention wär da wsl ganz gut dass man "gehn kann" wenn es doch nicht passt xD schaut man die con halt an. Und hat da auch was zu tun x3 und wenn man kein bock auf die con hat geht man und isst iwo was oder ka xD


    Muss man nur ne Con finden die für die meisten passt x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • kann ich nachvollziehen

    und nicht so viel Nachdenken kann auch nur jemand, der es anders noch nicht erlebt hat oder sehr naiv ist

  • sonnenschein und wolkenloser Himmel x3 bin aber froh drum nach fast 3 Tagen Nebel xD

    Oh Nebel zieht voll runter :/


    kann ich nachvollziehen

    und nicht so viel Nachdenken kann auch nur jemand, der es anders noch nicht erlebt hat oder sehr naiv ist

    Ich bin wohl sehr naiv xD

    Also klar davor denke ich extrem viel nach aber sobald man sich sieht bumm.

    Wegen umarmen ist das so ne Sache jetzt nach Corona ist das ein bisschen schwieriger zu beurteilen

    Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!