Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Aber die war doch fertig oder nicht? :o
-
Ne war nicht xD
Hätte ich aber Mal lassen sollen...hab's nur schlechter gemacht
-
wie sieht es denn jez aus? xD
aber ja man muss auch lernen eine Zeichnung als fertig zu erklären und sie nicht verschlimmbessern x3
-
Das Bild ist das aktuelle :)
Naja es gab ein paar Sachen die noch nicht fertig.waren
-
Bin nicht ganz sicher was jez anders is... xD
-
Schau im Bilder thread dir die zwei an :)
-
ja habs da gesehn :3 finds aber ok so x3 mach dir da nicht zu viele Gedanken
-
Bin halt sehr selbstkritisch was das ganze anbelangt
-
Das is auch gut und verständlich aber trotzdem stehst du noch am Anfang :o Zeichnen lernen is ein Prozess und es is gut zu wissen was man besser machen kann und setzt das dann im nächsten Bild um
-
Ach und wie soll ich besser werden wenn ich nicht selbstkritisch bin ?
Klar weiß ich das ich am Anfang stehe aber heißt das ich muss mit jeder meiner Zeichnungen zufrieden sein wenn was nicht passt weil ich es noch nicht kann oder sollte ich nicht lieber so dazu gehen das ich möglichst alle Fehler die ich finde Fehler sind ausbessern zu versuchen ?
Also ich liebe es wenn jemand meine Zeichnungen auseinander nimmt und sagt das und das gehört eher so gemacht.
Der Schatten ist falsch gesetzt weil das Licht von diesen Winkel kommt etc...
Ich kann nur durch Kritik besser werden :)
Ich will jedes Bild in meinem schaffbaren können so gut machen das ich sagen kann ja das gefällt mir so :)
Vor allem bei so einem Bild.
Bei einem Kritzel oder übungsbild geht's mir mehr um Quantität als Qualität.
Ich zeichne lieber eine nicht perfekte Hand 20 Mal als eine perfekte Hand einmal xD
-
Klar weiß ich das ich am Anfang stehe aber heißt das ich muss mit jeder meiner Zeichnungen zufrieden sein wenn was nicht passt weil ich es noch nicht kann oder sollte ich nicht lieber so dazu gehen das ich möglichst alle Fehler die ich finde Fehler sind ausbessern zu versuchen ?
Fehler akzeptieren. Es is gut zu wissen wo welche sind und wo noch bedarf is und sich da weiter entwickeln. Es wird nicht jedes Bild perfekt
Also ich liebe es wenn jemand meine Zeichnungen auseinander nimmt und sagt das und das gehört eher so gemacht.
Der Schatten ist falsch gesetzt weil das Licht von diesen Winkel kommt etc...
Ich kann nur durch Kritik besser werden :)
ja das is auch gut so :o deshalb postest du es ja auch hier wo welche drüber schauen können. Ich selbst bin nicht gut genug im Thema drin um Tipps zu geben. Kann nur sagen dass du aufm richtigen Weg bist und einfach weiter machen solltest. Übung is sehr wichtig. Immer wieder wiederholen
Ich will jedes Bild in meinem schaffbaren können so gut machen das ich sagen kann ja das gefällt mir so :)
Versteh ich und ich denke das hast du auch gemacht :o das Bild is so gut wie du das aktuell umsetzten kannst
Mh :o ich glaub ich verkrümmel mich mal. Ich sollte aktuell besser nicht hier sein
-
Versteh ich und ich denke das hast du auch gemacht :o das Bild is so gut wie du das aktuell umsetzten kannst
Nein das ist es ja ich denke ich kann es noch besser machen xD
Aber dazu Brauch ich halt Tipps und Kritik.xD
-
ich sagte ja was dir gerade möglich is xD um es besser machen zu können brauchst du übung/tipps was auch immer
Mh wollte heute was fürn Schmeicheltag machen... jez bin ich null in der Stimmung dazu was schönes zu schreiben... hätte ich das mal früher gemacht. Meh :o heute morgen oder gestern oder so hatte ich noch ideen aber Siebhirn ey... 2 stunden noch dann is endlich Feierabend wo ich nicht mal zuhause chillen kann. Naja wird schon
-
Warum kannst du nicht Zuhause chillen :o
-
Ich bin jetzt zuhause :3 Wochenende!!
-
Hast du's schön... Ich mag auch :/
-
Warum kannst du nicht Zuhause chillen :o
weil wir essen gehn. Das wochenende is auch voll
-
Also kein Hogwarts legacy für dich?
-
sind auch eh schon durch. Also mit der Story. Gibt aber noch bissl zu tun
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!