Und selbst wenn es so wäre warum sollte ich euch dazu was sagen ?
Klingt so als würdest du das wieder viel zu ernst nehmen ^^
bin gerade aufgewacht, mein rechter Arm tut weh, hab die ganze Zeit auf dem gelegen
muss wohl erst wieder durchbluten ^^
Und selbst wenn es so wäre warum sollte ich euch dazu was sagen ?
Klingt so als würdest du das wieder viel zu ernst nehmen ^^
bin gerade aufgewacht, mein rechter Arm tut weh, hab die ganze Zeit auf dem gelegen
muss wohl erst wieder durchbluten ^^
Gibt es eigentlich einen Sport-Kanal? Mir ist zumindest noch keiner aufgefallen
Ich glaube nicht musst du mal durchforsten obs da irgendwo was gibt sonst kannst du ein Thema erstellen :3
Ich hatte letztens eine Idee einen Spieleabend zu planen wo man verschiedene switch Spiele miteinander spielen könnte aber ich muss die Idee noch ein bisschen austüftlen das brauch etwas Planungszeit und dann muss natürlich noch ein paar Termine gefunden werden Infos dazu gibt's dann wenn ich mir Gedanken gemacht habe und ein Konzept überlegt habe werde erstmal fragen ob überhaupt Interesse daran besteht xD
Ja bei Codenames wäre ich dabei :)
Aber nicht heute xD
Ja das wird auch noch ein bisschen dauern da mein Terminkalender gut gefüllt ist xD
Ja das wird auch noch ein bisschen dauern da mein Terminkalender gut gefüllt ist xD
Was hast du alles für Termine? X3 so als Schüler :o
Du der immer frei hat ?
Da ich Ehrenamtlich Aktiv bin hab ich Schulungen und sowas dann kommen bald die Ferienspiele bei denen ich als Helfer Aktiv dann sind nicht noch Geburtstage dann ist im Mai auch das Pfingstzeltlager und so also hab schon nicht soviel zeit :3
Ah oke verständlich das du dann einen vollen Terminplan hast
Ja aber ich machs gerne x3 und mag es auch viel zu erleben hab halt kein bock zuhause zu hängen den ganzen tag xD
*hängt gern zuhause* :o
Ich auch ich auch :)
würd gern bei euch hängen ^^
Dann komm vorbei :)
Gute Nacht :3
Gute Nacht:)
Schönen guten morgen :3
moin moin^^
Einen wunderschön sonnige Sonntag wünsch ich hab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!