Moin :) Was steht heute bei euch an?
Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
moin :3 arbeit und hoffen dass sich der Wetterbericht bzgl Schnee irrt :o selbst?
-
Erstmal nur Arbeit und nun bin ich panisch, weil ich keinen Schnee mehr sehen mag :o
-
Einen sehr guten guten Morgen wünsche ich euch
-
Nächste Woche ist Werwolf was?
Dann wird sich das Forum sich da versammeln ^^ -
Hier leigt gruseliges weißes Zeug rum :o hoffe das fliegt später nicht durch die Luft dann sollte das bald weg sein
-
Weißes Zeug könnte vieles sein :o
von Drogen bis Körperflüssigkeiten bis hin zu Milch und sogar Seifenflocken :O
was meinst du? :o -
es is zwar sehr unwahrscheinlich aber ich meine es sind schneeflocken :o
ich könnte es probieren aber da ich nicht sicher bin was es lass ich das lieber x3 wenn es restlos zu wasser schmilzt geh ich von schnee aus
-
Schade dachte Seifenflocken T.T
-
sowas gibts? :o werden da mit Sonne Seifenblasen draus? das wär toll wenn die dann durch die Luft fliegen :o
-
Warum schneit es denn bei euch :o
-
Sind quasi von einem Stück, hart Seife geraspelt, kann man sich kaufen. Wegen des Duftes und mache tun sie in die Badewanne ^^
-
Oh das klingt ja eigentlich ganz gut
-
Sind quasi von einem Stück, hart Seife geraspelt, kann man sich kaufen. Wegen des Duftes und mache tun sie in die Badewanne ^^
also hier hat es nicht besonders gut geduftet :o dann wird es das nicht sein
-
Wenn es nicht gut duftet, kann es immer noch ranzige Milch sein :o
-
na schlechter geruch war das jez auch nicht :o
und ich mag den geruch von ranziger Milch null xD ich wär nicht in die Arbeit dann x3 ne halbe Stunde draußen hätte ich nicht überlebt xD
-
Gut dann kann es ja eh keine ranzige Milch sein
-
Sonne kommt raus :o bye weißes Zeug x3
-
Also tatsächlich Schnee ?
-
ich fürchte ja :o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!