puuuh, dachte schon, ich müsste die andern Punkte der Liste auch ansprechen x3
Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Na zum Glück nicht xD
-
wegen der Sonne schmilzt das auf den Dächern und jez tropft das da runter :3
hoffe es bleibt auch bald mal warm genug xD wollen zeug aufm Balkon pflanzen. Aber mit dem ständigen Frost wieder muss das noch nicht sein
-
wegen der Sonne schmilzt das auf den Dächern und jez tropft das da runter :3
hoffe es bleibt auch bald mal warm genug xD wollen zeug aufm Balkon pflanzen. Aber mit dem ständigen Frost wieder muss das noch nicht sein
Wieder Erdbeeren? o:
-
Oh Erdbeeren klingt gut 😊
-
jaa :o die Pflanzen vom letzten Jahr leben sogar noch. Also da wachsen neue grüne blätter :3 die is bei der Kälte nicht gestorben xD muss nur demnächst mal die ganzen toten Blätter vom letzten Jahr entfernen und dann schauen was genau noch da is x3
-
Darf ich auch Erdbeeren? :o
-
wenn du in paar Monaten vorbei kommst gern :3
-
Komme vorbei sobald sie essbar sind xD
-
ok wohin kommen? :o
-
Raphii ich merke sehr stark dass sowohl du als auch ich in diesem Thema nur noch schreiben um zu schreiben xD wegen dem wer zuerst 2000 Beiträge erreicht. Ich hab dem aus Gründen nie richtig zugestimmt x3 zumindest werd ich da nicht mehr drauf achten xD nicht weil es unmöglich is sondern weil ich merke dass ich nur noch schreibe um zu schreiben und nicht um etwas sinnvolles zu sagen das zur Unterhaltung beiträgt. War im Cafe Discord auch so. Deshalb hab ich da auch aufgehört angestrengt auf den Rank zu achten und so viel wie möglich zu schrieben. Ich mein ich schreibe sehr gerne mit euch aber ich will nicht nur rumblubbern sondern was dazu beitragen xD also ja wie gesagt ich werd hier noch schreiben und mit euch quatschen usw aber nicht mehr auf die Beitragszahl achten x3
Ziel dieses Spiel sollte es weiterhin sein einen Beitrag für 24 Stunden zu halten und nicht nur blubbern xD (blubbern gehört dazu klar aber nicht durchgehend find ich)
Aber nix gegen dich :o du kannst das weiterhin machen wie du magst :3 ich hoffe auch dass du die 2000 Beiträge erreichst (wär komisch wenn nicht xD) aber ich will nicht das Thema stalken in der Hoffnung das jmd was geschrieben hat damit ich was schreiben kann und immer hoffe dass es nicht Raphii is xD das fühlt sich sehr falsch an x3 will einfach so ungezwungen mit euch quatschen :3
in dem Sinne... bis später muss Arbeitskram machen und mich darauf konzentrieren xD und das auch nicht nur heute sondern die Wochen und allg x3
-
Also hast du echt einfach nur Beiträge geschrieben um zu schreiben :o
-
Magnolia fühl dich geknuddelt, dich zwingt keiner dazu. :)
Wenn es nach mir geht, könnten wir auch wieder auf der Pinnwand schreiben, muss nicht hier sein^^
fühl dich nochmal geknuddelt^^ -
*knuddelt zurück*

Also hast du echt einfach nur Beiträge geschrieben um zu schreiben :o
du nicht? x3
-
Nur wenn du um die 5 Beiträge warst 😅
-
ja das dacht ich mir x3 dann brauchst du dich damit auch nicht mehr stressen und kannst schreiben wenn dir danach is und so xD
-
Wenn es Raphii wichtig ist hier die meisten Beiträge zu haben.
Dann soll er seinen Wunsch bekommen.
Mir sind andere Dinge wichtig ^^

-
Ha! Keiner darf sich raus reden! Ihr habt alle herum geblubbert xD
Es wirkte teils wie ein chaotischer discord chat xD
-
blubbern is ja ok und mach ich auch und mag ich auch xD aber die menge machts x3
-
Blubbern ist für Babys, ich hab blassen gepustet wie ein Mann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!