Ich find Surfer besser als Blubber xD

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Ach toll. Wollte heute TÜV am Auto machen, aber Termin ist jetzt doch morgen früh.
Naja zumindest ist mein Ersatzteil heute da und kann es später in Ruhe einsetzten lassen
Update: das Teil ist falsch. Muss die Nebelschlussleuchte ersetzen. Nicht nur haben sie das Teil für die falsche Seite geliefert, es ist auch noch ohne die Lampe 😑
-
Also ich hab jetzt echt ein Problem 😅
Ich hab die Bank gewechselt
Meiner Firma hab ich schon die neuen Bankdaten gegeben. Der Lohn wurde auf die neuen Bankdaten schon gesendet.
Eigentlich hätte gestern meine neue Bankomatkarte ankommen sollen ist sie aber nicht.
Hab jetzt noch 20€ für die Woche 😅
Und sehen kann ich die Daten auch nicht da sie nicht in der App sind. Bank hat für heute schon zu
-
hab vor ner Weile auch die Bank gewechselt und da ging das eig ganz gut :o
Hoffe du bekommst deine Bankkarte bald :o
-
Naja sollte ich sie morgen nicht haben werd ich wohl bei der Bank anrufen.
Außerdem sehe ich nicht wie viel Geld ich habe denn im Online-Banking taucht es nicht auf 😅
Also ich weiß schon wie viel da hin überwiesen wurde aber trotzdem nicht zu sehen wie viel man hat ist trotzdem komisch xD
-
Ich fühle da mit dir. Hatte auch ewig keinen Zugriff gehabt, weil meine Karte abgelaufen war und ich zu faul war zur Bank zu gehen. Zum Ende musste ich sehr vorsichtig wirtschaften xD
-
Naja sollte ich sie morgen nicht haben werd ich wohl bei der Bank anrufen.
Außerdem sehe ich nicht wie viel Geld ich habe denn im Online-Banking taucht es nicht auf 😅
Also ich weiß schon wie viel da hin überwiesen wurde aber trotzdem nicht zu sehen wie viel man hat ist trotzdem komisch xD
Und die haben keinen Schalter, an dem du Geld bekommst? Wie im letzten Jahrtausend, als sich noch Menschen und nicht Maschinen um dich kümmerten? 😂
-
Naja auf dem anderen Konto hab ich kein Geld mehr 😅 und von dem neuen noch keine Karte xD
Auf den Schalter war ich noch nicht aber die haben halt immer nur bis 12 Uhr offen xD
Da ist es ein bisschen schwierig zum Schalter zu gehen
Ich fühle da mit dir. Hatte auch ewig keinen Zugriff gehabt, weil meine Karte abgelaufen war und ich zu faul war zur Bank zu gehen. Zum Ende musste ich sehr vorsichtig wirtschaften xD
Oh das kann ich mir vorstellen 😅
Mein einziger Vorteil ist das alles schon auf das neue Konto überwiesen wird bzw abgezogen wird.
Das heißt es fehlt wirklich nur mehr die Karte für mich xD
-
Nur bis 12? Oo
Also das ist echt doof dann. Bekommst ja auch anfangs nur die Karte ohne pin. War bei mir zumindest so. Die kommt paar Tage danach, damit der Postbote nicht dein Konto plündern kann
-
Nur bis 12? Oo
Also das ist echt doof dann. Bekommst ja auch anfangs nur die Karte ohne pin. War bei mir zumindest so. Die kommt paar Tage danach, damit der Postbote nicht dein Konto plündern kann
Ja das ist etwas doof
Generell
Arbeiterkammer,Gemeinde,Bank alles hat nur bis maximal 14 Uhr offen. Wer soll da den irgendwelche Erledigungen machen können ?.
Wochenende hat's natürlich auch zu.
Oh beim Bankwechsel hat der Bankbetreuer gesagt daß er die Karte bekommt und mich dann anruft wenn sie da ist
Also denke ich das ich da den Pin auch gleich mitbekomme
-
Klingt direkt suspekt für mich. Wurde als erstes den Pin wechseln dann xD
-
Ist ja versiegelt xD
Oder ich bekomme das erst hinterher keine Ahnung xD
Er hat ja so oder so Zugriff auf mein Konto Pin hin oder her (denk ich halt) xD ist ja mein persönlicher Ansprechpartner der Bank
-
Hab jetzt noch 20€ für die Woche 😅
Ich hätte da so 700 Millionen über...
*Schulterzuck*
Drücke die Daumen! hatte die Post nicht gestreikt? Da ist sicher einiges liegengeblieben.
-
Ich find Surfer besser als Blubber xD
was meinst du eig damit? x3
Arbeiterkammer,Gemeinde,Bank alles hat nur bis maximal 14 Uhr offen. Wer soll da den irgendwelche Erledigungen machen können ?.
Ja sowas is richtig nervig :o oder auch so... wir sind telefonisch nur von 9-12Uhr erreichbar! wer hat da bitte Zeit xD gut ich kann sie mir kurz nehmen aber genug können zu der Zeit einfach nicht. Versteh nicht warum man dann nicht zb einen Tag in der Woche macht wo auch Nachmittags auf is und man da hin kann nach der Arbeit
Oder auch... ich mach Freitags immer früher schluss weil ich die Tage davor bissl länger gemacht hab und bau das da gleich ab. Hätte man da ja dann perfekt Zeit so erledigungen zu machen. Von wegen xD die machen genau den gleichen Move und Freitags früher zu. Kann das dann zum Glück an nem anderen Tag machen (falls es passt) weil wir da relativ flexibel sind aber andere können das nicht x3 die haben fixe Zeiten
-
-
kuck mal in was hat euch heute besonders gefreut x3
-
Ja werde ich gucken was macht ihr heute noch schönes außer arbeiten? x3
-
Nase putzen und Tee trinken.
-
Drücke die Daumen! hatte die Post nicht gestreikt? Da ist sicher einiges liegengeblieben.
wait die Post hat gestreikt ? :o
was meinst du eig damit? x3
Ja sowas is richtig nervig :o oder auch so... wir sind telefonisch nur von 9-12Uhr erreichbar! wer hat da bitte Zeit xD gut ich kann sie mir kurz nehmen aber genug können zu der Zeit einfach nicht. Versteh nicht warum man dann nicht zb einen Tag in der Woche macht wo auch Nachmittags auf is und man da hin kann nach der Arbeit
Oder auch... ich mach Freitags immer früher schluss weil ich die Tage davor bissl länger gemacht hab und bau das da gleich ab. Hätte man da ja dann perfekt Zeit so erledigungen zu machen. Von wegen xD die machen genau den gleichen Move und Freitags früher zu. Kann das dann zum Glück an nem anderen Tag machen (falls es passt) weil wir da relativ flexibel sind aber andere können das nicht x3 die haben fixe Zeiten
War ne Pokemon Anspielung xD
Vor allem hängst du auch noch ewig in der Warteschleife...als ob ein Arbeiter Zeit hat ne halbe Stunde in der Warteschleife zu verbringen
Ich bin da nicht wirklich flexibel 😅
Warum können Behörden nicht einfach Sonntag, Montag Wochenende haben ?
-
Sie müssen ja nicht Samstag auf haben aber einen langen Tag in der Woche bis zum Nachmittag/Abend sollte schon möglich sein x3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!